Lack ausbessern... nicht brünieren!

  • Hey Leute !!


    Hat jemand evtl einen Tipp oder Trick wie ich kleine Lackfehler ausbessern kann?
    Ich hasse es wenn man ein Visier an und ab montiert das an der Picatinny Schiene immer an den Kanten der Lack abgeht.


    Hat da jemand evtl einen Lackstift oder Ähnliches der gut funktioniert? (Sollte matt sein)


    Gruß Gil

    Begeisterter Luftwaffennarr aller Art!!!


    Noch in der Lernphase was Luftgewehre angeht !! Aber das wird sich schnell ändern :P .


    InLove with Weihrauch <3

  • Revell 32108 Modellbaufarbe Schwarz matt, ggf. noch mit 32106 Teerschwarz matt, farblich angleichen/mischen, gibt es in jedem Modellbaugeschäft, die Mini Dose für rund 2€. Ist eine Lösungsmittel basierte Emaille Farbe.
    Zum Auftragen geht ein Wattestäbchen.
    Aber auch der Lack wird beim montieren wieder beschädigt werden, zum ausbessern kleinerer Stellen ist der aber OK.

  • Danke dir !!

    Begeisterter Luftwaffennarr aller Art!!!


    Noch in der Lernphase was Luftgewehre angeht !! Aber das wird sich schnell ändern :P .


    InLove with Weihrauch <3