Wer kennt diese "Diabolos"

  • Hallo liebe Leute und einen schönen Gruß vom Niederrhein.
    Ich würde gerne mal die unten Zitierten Diabolos ausprobieren. So mit 2-4 Pumphüben in einer Crosman 1377.


    Wer hat schon Erfahrungen damit. Und vor allem,
    wo bekomme ich diese her?
    Freue mich auf eure Antworten.
    VG, stratege
    ;)


    Zu diesem Thema habe ich ein paar sehr leichte Dias beizusteuern, 0,29 g, gut geeignet für etwas schwache Lupis.

  • Am besten schreibst Du dem Mike eine PN.
    Da ich ihn persönlich kenne könnte ich mir gut vorstellen daß er sie direkt aus Russland bekommen hat.
    Das wird dann schwierig.


    Gruß Stefan

  • Geht das überhaupt? Ihm als Gast eine PN schicken? Bin leider nicht soo im Bilde was d das Chatten hier angeht. ;):)

  • Ja, hab ich in Russland gekauft. Das waren die billigsten, die ich dort jemals gefunden habe. Allerdings komme ich da wohl die nächste Zeit nicht mehr hin.
    Ich verwende die tatsächlich nur, und das leider sehr selten, in einer sehr schwachen Lupi, die selbst keine gute Eigengenauigkeit hat. Daher kann ich zum Schussverhalten, zur wiederholbaren Genauigkeit usw. nichts sagen.