Holzgriffschalen für Colt Rail Gun

  • Grüß euch,


    ich habe mir über Amazon ein paar Holzgriffschalen für meinen Colt M1911 bestellt.
    Nach etwa drei Wochen kamen sie per DHL aus Indien.
    Die Griffe sind schön gearbeitet und passgenau, jedoch waren einige kleinere Anpassungsarbeiten nötig, auch um den Platz für das dickere CO2-Magazin zu schaffen.
    Die originalen Befestigungsschrauben hatten dann für die Holzgriffschalen ein zu kurzes Gewinde, sodaß ich mir vier neue Schrauben mit etwas längerem Gewinde herstellte.
    Eingeölt habe ich die Griffe mit Ballistol animal (für Tiere), der Geruch ist nach zwei Tagen wieder weg.
    Der Griff fühlt sich jetzt gut an und auch der Gesamteindruck der Waffe hat gewonnen.


    Viele Grüße,
    Johann


  • Ja, Holzgriffe am 1911er



    haben schon was. Meine sind von ZIB, griffig, günstig und mussten nur hier:

    dort:

    und natürlich wegen der Co2-Kapsel:

    innen angepasst werden.


    12€, die sich gelohnt haben :D


    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))