ZF/Red Dot für Zoraki HP01 gesucht

• Hallo zusammen,
    heute habe ich mir die Zoraki HP01 bestellt und wollte mich auch gleich auf die Suche nach einer Zielhilfe machen.
    Die Zoraki hat ja nur eine Kerbe im Schlitten und ich wollte nicht gleich am Anfang eine zweite reinfeilen :cursing:

Über Kimme und Korn komme ich nicht mehr mit meinen Augen zurecht das ich vernünftig treffe.

Geschossen wird auf 6-10m erstmal nur drinnen.

Hat jemand eine bastelfreie Empfehlung (oder mit geringen Bastelaufwand :rolleyes: ) ?
    Gut und günstig, muss kein Highendteil sein, evtl. so blöd es klingt auch bei Amazon verfügbar hab da noch Gutscheine liegen <3:D

Gruß
    Alex

Zoraki HP-01 <3

• 1+2 zu teuer und 3 soll nix sein.
    Danke trotzdem.
    Ich mach mich mal auf die Suche nach welchen mit einer Schraube, um sowas wie Scopes hab ich mich bis jetzt nicht gekümmert hab nur über Kimme und Korn meine Daisy benutzt.

Zoraki HP-01 <3

• Vielleicht mal hier schauen: https://www.waffen-schlottmann…griff-Rechts-Standard.htm
    Direkt anrufen ist da auch okay, Herr Schlottmann ist kompetent und hilfsbereit.

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde." Amtseid des Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 und Art. 64 GG

• Habe dieses hier drauf, ist aber momentan nicht lieferbar.

https://www.4komma5.de/TFI-RD3…visier-mit-Weaver-Montage

Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

• So mein Red Dot kam heute, wurde sofort montiert und justiert.
    Erster Schuss ging voll in die Tapete hoffentlich sieht das meine Frau nicht :saint::whistling::D

Gruß
    Alex

Zoraki HP-01 <3