Wer findet den Fehler ?

  • Da es mit SSW zu tun hat habe ich mal ein Foto von zwei SSW gemacht .
    Irgendwo ist ein Fehler bei einer der Waffen, mal sehen wer den Fehler findet :) .


    Die paar Leute aus dem Forum wo schon Bescheid Wissen bitte nicht gleich die Lösung verraten ;) .


    Mfg
    SEAT_ABF16V


  • Würd ich auch sagen.

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • Ergo- nur im Pärchen weitergeben. :D

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • Ergo- nur im Pärchen weitergeben.

    Da bekomme ich Ärger wenn ich die Kurier verkaufe :D .
    Die gehört meinen Vater und den Revolver hat er schon seit 1995 .
    Habe nach Silvester den Revolver zum Reparieren bekommen und da ist mir nach 25 Jahren aufgefallen bei der Suche nach Ersatzteilen das die PTB falsch ist .

  • Du sollst ja nicht verkaufen, aber, wenn nur im Pärchen. ;)

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • Die paar Leute aus dem Forum wo schon Bescheid Wissen ...

    mein Freund, nur "Kenner wissen Bescheid"... ;)

    Meine größte Angst: Dass ich irgendwann sterbe und meine Frau meine Revolver zu den Preisen verkauft, die ich ihr mal gesagt habe.

  • Normalerweise sollte die PTB 675 haben.

    Stimmt, hat mir das Beschussamt Köln auch mitgeteilt das die Waffe die PTB 675 haben müsste .
    Wurde damals im Werk falsch beschriftet und kann jetzt nicht mehr geändert werden da es die Firma Enser Sportwaffen nicht mehr gibt .

  • Nett! Verwahre sie beide gut, damit sie unzertrennlich bleiben. Das wird wahrscheinlich einmalig sein und bleiben.

  • Kennen wir uns ?Wenn du damit den Typen von Egun meinst liegst du falsch .

    Sorry, ich konnte mir den Kommentar nicht verkneifen ;)

    Meine größte Angst: Dass ich irgendwann sterbe und meine Frau meine Revolver zu den Preisen verkauft, die ich ihr mal gesagt habe.

  • Sorry, ich konnte mir den Kommentar nicht verkneifen

    Ist ja nicht so schlimm .
    Es hätte möglich sein können das wir uns über Egun kennen da ich dort einen ähnlichen Nickname habe wie hier ;) .
    Aber aus Prinzip kaufe ich nichts bei Egun wenn im Text was mit " Kenner Wissen Bescheid " steht .

  • Nett! Verwahre sie beide gut, damit sie unzertrennlich bleiben. Das wird wahrscheinlich einmalig sein und bleiben.

    Nach Auskunft des Beschussamt Köln ist es einmalig und laut Unterlagen nichts bekannt das es mit diesen Modell Probleme gab .
    Hatte dort extra angefragt ob die Kurier so überhaupt legal ist bevor ich hier ein Foto Hochlade .
    Der Mitarbeiter sieht damit kein Problem da sie 1995 den Beschuss bestanden hat und die PTB nach 25 Jahren sowieso nicht mehr geändert werden kann da es den Hersteller nicht mehr gibt .