Umbaukit/Tuningkit für GSG M11 PCP Gewehr

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mein GSG M11 Gewehr (Großbruder zum Diana Stormrider/GSG PR900W) freischalten, also die 7,5 Joule Begrenzung annullieren, weil ich in Dänemark wohne und diese Begrenzung deshalb nicht brauche.


    Weiß jemand von euch was man für den Umbau braucht, wie viele Teile sind nötig oder eben ein Tuningkit, was man kaufen kann? Ich weiß schon dass man einen größeren Transfer Port brauche - aber noch was?


    Beste Grüße Nlass

  • Nein, das wissen wir hier leider nicht, da diese 7,5-J-Begrenzung weiterhin bei uns gültig ist.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)


    Wegbeschreibung zum: :-D FT-Team :W: iesloch :-D

  • Dann frag doch in Dänemark nach was dort verbaut ist.
    Anleitung zur "Entdrosselung", auf über 7,5 Joule, sind hier nicht erhältlich...