Umarex MP40 Legends - passende Magazintaschen?

  • Hallo,
    ich habe mir die Umarex Legends MP40 gegönnt (leider noch nicht zum Testen gekommen) und wollte nun ein wenig Zubehör dafür anschaffen.
    Wenn ich das richtig sehe, sind die Magazine der CO2-Knifte allerdings etwa zwei Zentimeter länger als die originalen Magazine und dürften somit nicht in die Repros der historischen Magazintaschen passen.


    Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen, welche Magazintaschen man stattdessen nehmen könnte? Gerne was "echtes" oder historisches aus Stoff oder Leder. Ansonsten geht auch moderneres Zeug, verstellbare Kunststoffgewebetaschen gibt es ja auch einige, habe aber wirklich null Überblick da.
    Eine Tabelle mit der Länge von Stangenmagazinen nach MP-Typ gibt es nicht zufällig?


    Vielen Dank im Voraus! ;)