Schlitten angebohrt, Wieso???

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2020 um 10:56) ist von 2erlei.

  • Solltest Du das nicht den Vorbesitzer fragen? Sinn macht es jedenfalls keinen...

  • ein loch wird durch seinen rand erst richtig intressant.

    war da ein logo oder sowas ? es ist angebohrt und nicht durchgebohrt . anbohren macht nur sinn. um was zu entfernen...... es ist ja auch nochmal ein 2. rand da um das loch .... irgendein zeichen im kreis vielleicht?

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Kann man durch da Loch den Stift der Auswerferkralle austreiben ?

    Könnte zur Demontage gemacht worden sein.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Also bei keiner der ME9 Para die ich kenne, ist das so.
    Auch steht dort eigentlich nichts.
    Man braucht sich auch nur die Bildersuche über Google anzusehen, um zu sehen, dass das nicht normal ist.

    Wenn Du sie gekauft hast, zurück damit.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Ich habe mir die Bilder jetzt ein paar mal angeschaut.
    Schon beim ersten betrachten habe ich Zweifel gehabt das diese Loch gebohrt wurde.
    Absolut rund, eine Planfläche als Absatz und dann ist der Bohrgrund auch sehr sauber ohne ratter Marken, kein 118° Winkel, keine Fläche der Querschneide eines Bohrers zu erkennen. Das sieht auch bei mehrmaligem betrachten nicht nach bohren aus.
    Das sieht irgendwie gewollt aus.
    Vielleicht täuschen aber auch die Bilder.

    Gruß Stefan

  • Für mich sieht es so aus, als sei dort etwas eingesetzt worden.
    Um das Loch ist ein Rand erkennbar.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.