Lee Enfield CO2, hat jemand Info?

  • Hallo,


    wovon ich schon lange träume, ist in GB wohl wahr geworden:


    https://www.pellpax.co.uk/airg…-air-rifle-4-5mm-bb/20445


    Hat jemand Info dazu, ob das auch nach Deutschland kommt?


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Witziges Teil, wobei mir eine no.4 Version wg. der Lochkimme besser gefallen würde.


    "Die Welt ist zu komplex für einfache Erklärungen!"

  • Ja aber es ist ein Lee Enfield!!!

    LG Oliver


    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider


    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Deutliche Parallelen zu meinem Nagant.
    Nur das mit dem Magazin hätte man besser lösen können.
    Trotzdem gefällt mit das Teil.
    Muss wohl doch das Gewehr und den Webley in Betracht ziehen :D
    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Den Webley werde ich mir als Sherlock Holmes Fan auch noch holen obwohl das ein MK. I sein müsste.

    LG Oliver


    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider


    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Boah geil, aber der Preis... nur Springer und lächerliche 1 Joule, Never ever :(


    Meine teuerste Airsoft war ein K98 von Tanaka, kam auch knapp 700 Eu, ist aber mit Gas und hat fast 4 Joule mit Propangas.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Boah geil, aber der Preis... nur Springer und lächerliche 1 Joule, Never ever :(


    Meine teuerste Airsoft war ein K98 von Tanaka, kam auch knapp 700 Eu, ist aber mit Gas und hat fast 4 Joule mit Propangas.

    Der Springer von Kot.Ze ist eher nur etwas für Sammler denke ich, anders kann ich mir den Preis nicht erklären.

    "Cogito ergo sum" René Descartes


    ----------------------------------------------------


    You gotta pay to play, if you want

  • Gut, ich sollte den Schnabel da wohl als Letzter aufmachen...


    Wenn dadran wirklich alles Holz und Metall ist, muss ich sagen, hätte ich damit nicht so das Problem...


    Sieht ein wenig aus wie das Modell, das Opa Clifford im zweiten Weltkrieg hatte...


    We have the Fossils - we win!

  • Für maximal 400-450 würde ich ihn mir holen. 700 sind wirklich over the top.

    "Cogito ergo sum" René Descartes


    ----------------------------------------------------


    You gotta pay to play, if you want

  • Nun gut, das geht mit den sagenumwobenen SHOEI FG-42 noch wesentlich besser. Und obwohl ich ein Riesenfan von dem Ding bin (vor allem mit dem spacigen, gerillten Bakelitschaft), kann ich mir die Investition von gut 6000 Öre durchaus verkneifen.


    Das bringe nicht mal ich...


    We have the Fossils - we win!

  • Nun gut, das geht mit den sagenumwobenen SHOEI FG-42 noch wesentlich besser. Und obwohl ich ein Riesenfan von dem Ding bin (vor allem mit dem spacigen, gerillten Bakelitschaft), kann ich mir die Investition von gut 6000 Öre durchaus verkneifen.


    Das bringe nicht mal ich...

    Ein Shoei FG42 Type 2 kostet doch "nur" 1500. http://www.zib-militaria.de/ep…s/61431412/Products/20195 Das würde ich mir holen, obwohl nur Modellwaffe und aus Zink. Leider seit Jahren nicht mehr verfügbar.


    Nur die Type 1 Version welche mich nicht so anspricht. http://www.zib-militaria.de/ep…s/61431412/Products/20230


    Oder meinst Du das SSD Modell welches auf Deko umgebaut ist? http://www.zib-militaria.de/ep…s/61431412/Products/20213


    Vielleicht kommt da ja nochmal etwas von Shoei oder einem anderen Hersteller bezüglich FG42.



    Um zurück zum Topic zu kommen, ein SMLE oder No4. ist ne feine Sache. Die Bullennasenfront beim SMLE gefällt mir besonders gut. Sehr ästhetisch. <3
    Vielleicht kommt ja mal eine Shell Eject Version davon raus. Ist eine lustige Spielerei.


    Kleiner Nachtrag: Hier ist ein Review des Gewehrs.


    https://www.youtube.com/watch?v=hGAhYR9-kFM

    "Cogito ergo sum" René Descartes


    ----------------------------------------------------


    You gotta pay to play, if you want

  • Irgendwie fehlt mir auch das Browning Automatic Rifle.

    LG Oliver


    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider


    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!