Cowboy Action Schießen

  • Tag zusammen, gibt es einen Verein o.ä. der in der PLZ 7 Cowboy Action Schießen anbietet. Training und Hilfe bei den Zielen, Abläufen etc.

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher.
    Umarex Peacemaker Diabolo, Umarex Legends Cowboy Rifle.

  • Wo genau?
    Momentan ist ja alles geschlossen.
    Aber wenn das Corona-dings wieder rum ist, gehts z.B. in Wendlingen wieder los!


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Wo in Wendlingen, Schützenhaus? Ich bin Mitglied bei den Frontiers in Nürtingen. Ich komme aus 73630 Remshalden.

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher.
    Umarex Peacemaker Diabolo, Umarex Legends Cowboy Rifle.

  • Ja, im SV Wendlingen!


    Bin dort zwar nur Gast, darf aber dennoch etwas Werbung machen. ;)
    Jeden ersten Freitag im Monat ab 19:00 Uhr treffen wir uns zum Western Schießen!
    Ist zwar etwas anderes als das Cowboy Action Shooting, aber durch die kleineren Ziele eine gute Übung!


    Und wenn Du Lust hast, das Co2CAS mal zu testen, kannst Du gerne mit mir nach Amberg fahren, sobald dort wieder offen und das Shooting erlaubt ist! Bin ja direkt an der A8 Abfahrt Degerloch. ;)


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.