GSG PR900w verliert Druck

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2020 um 16:57) ist von Mister-L.

  • Moin,
    meine PR900w lässt sich nicht mehr aufpumpen.
    Das Manometer steht ende des gelben bereiches und hält bis da auch den Druck.
    Nur höher lässt sie sich nicht aufpumpen.

    Wenn ich die Pumpe anschliesse bläst sie anscheinend den Druck im Systembereich ab.

    Jemand ne Idee wo ich ansetzen könnte bevor ich sie zerlege. ;(

    Gruss Patrick

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Huhu,
    das gleiche hatte ich heute beim Rotex... und es lag an der Pumpe, bzw. am Schlauch!

    Der Adapter am Schlauch war nicht fest genug angezogen, so das aufpumpen nur bis 160 bar ging, Danach zischte es.

    Teste das mal bei dir, bevor an der Waffe was machst

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ne ,die Pumpe ist ok.
    Der Luftverlust ist an der Waffe.

    Hab sie gerade komplett zerlegt.

    Die Dichtungen vom Ventil sind bei der Montage vergewaltigt worden.
    Zudem hatte der Alukorpus des Ventils einen Grat vom Anschlag hinten der nur aus einer ins Blech gedrückten Sicke stammt.

    Gruss Patrick

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Sodele Gewehr ist wieder montiert und dicht.

    Dichtungen am Ventil sind bei der Demontage in viele teile auseinander zerbröselt. :S

    Original Masse sind 19x3

    Hatte ich leider nicht da und habe 20x3 verbaut........ geht auch. :D:D:D

    Das ganze mit Silikonfett eingeschmiert und zussamengebaut .

    Nette beschäftigung für einen Feiertag. :thumbsup:


    Gruss Patrick

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.