Semi Umbau/umprogrammieren

  • Hab eine Frage an euch kugelschubser und techis hier, vorweg bin aus Österreich und neu im forum (leider gibt's in dieser Form keine Foren von/für ösis)


    Meine Frage, habe eine G&G GC18 MOD1 mit ETU-MosFet aus DE gekauft und will die auf einen dreier burst oder full auto umbauen/programmieren.


    Was benötige ich dazu bzw wie muss ich vorgehen?


    Danke schonmal für die Antworten.
    Gruß aus Österreich und Gesund bleiben.

  • Hallo,
    hier können wir leider keine Tips für dein Vorhaben geben, da unser Forum in Deutschland gehostet ist, und wir uns an deutsche Gesetze halten müssen.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • OK, trotzdem danke für die Antwort ✋


    Hab ich mir schon fast gedacht, sonst könnte sich ja eine DEer als ösi ausgeben und illegal Machenschaften durchführen.

  • Die haben jedoch mit den besten Support, in dem Bereich.
    Bislang habe ich noch von keinem gehört, bei dem nicht
    wenigstens der Versuch unternommen wurde, Hilfe zu bieten.


    Klick mal hier

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.