Spam übers Forum, Sexuelle Anmache

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2020 um 09:46) ist von Magnum Opus.

  • Meine Güte,

    Fängt der Mist jetzt hier auch schon an?


    satanika


    Greenhorn

    Vor 10 Stunden
    I am looking for a man for sex at night! ->


    Diese Nachricht habe ich bekommen. Es wird immer schlimmer. Man kann dem nicht entkommen. :thumbdown:

    Luftgewehre und Softair jeglicher Art sind mein Leidenschaftliches Hobby :schiess1::knicker:

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (7. April 2020 um 13:45) aus folgendem Grund: Links entfernt

  • Solche Spamatacken lassen sich leider nie ganz vermeiden. Wie Du aber sehen kannst ist hinter dem Usernamen schon ein Schlösschen dran. Sprich, der User wurde schon gesperrt. Die Moderatoren und Admins machen das ganze in Ihrer Freizeit und wenn sich da halt nachts im 3 Uhr ein solcher Spammer anmeldet ist halt nicht gleich einer von uns da im den zu sperren, vor allem fällt das ja such nicht gleich auf weil hier die Spamatacken per PN liefen und da haben wir nunmal keinen Einblick.

    Gruß
    Thomas

  • Ja wie geht das in Zeiten des Social Distancing mit Verkehr für eine Nacht?

    Geht da nur Mundschutzporno?

  • da mußt du 1,50 m abstand halten beim sex und mundschutz tragen.

    gruß edwin

    oder singen...mir ist corona völlig sch nuppe , denn ich hab eine gummipuppe.... :D

    INVICTUS

  • Ja wie geht das in Zeiten des Social Distancing mit Verkehr für eine Nacht?


    Würde sagen, wer sein Gehirn nicht nur in den Cojones mit sich herumträgt,
    der wird auf solche kurzfristigen Eskapaden wohlweißlich verzichten.
    Könnte doch ein langfristiges Lebensende daraus resultieren.

    Was solche Spam-PN angeht, sollten wir alle alt genug sein um zu wissen,
    dass man das einfach wegklickt, keine Anhänge öffnet und -sollte es nicht
    schon geschehen sein- den Mods meldet, damit diese den Müll raus- bzw.
    die Idioten austragen.

    Das machen die nämlich gut und gründlich. ^^

  • Konnte mir beim Eingangspost ein Lachen nicht verkneifen.
    Hatte vor etlichen Jahren einmal in einem Chat das Gefühl, daß sich ein Kerl als Frau ausgibt.
    Neugierig, wie ich manchmal bin, habe ich das dann auch ausprobiert und als Profilbild ein hübsches Bild eingefügt.
    Irgend ein Typ ist darauf reingefallen, der wollte "mich" dann unbedingt kennenlernen.
    Wie sich herausstellte, wohnte der etwa eine Autostunde von mir entfernt.
    Und weil der nicht locker ließ, hab ich ihm eine Adresse in der Nähe genannt.
    Hab ihm dann auch vorgeschwindelt, ich sei Studentin, wohne noch bei meinen Eltern und hätte mein Handy in der Uni vergessen. So hat er von einem Anruf absehen müssen.
    Ich hab mich dann - an einem Samstagabend - auf die Lauer gelegt und erleben dürfen, wie ein junger Spund an der Tür einer Nachbarin klingelte. Eine alte Dame, die ihm dann erklärt hat, es wohne außer ihr keiner dort.
    Da hat er dann gemerkt, daß er auf´s Kreuz gelegt wurde - und ich hatte Schwierigkeiten, vor Lachen nicht laut loszubrüllen :D

  • der User wurde schon gesperrt.

    Ooch, wieder nix... :saint:
    Nehmt es mit Humor, ist ja nicht so, dass das dauernd hier vorkommt. Oder fühlen sich hier einige an ihrem Zölibat beleidigt?

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Verdammt ,ihr versaut einem aber auch alles..... :D

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.