meine Diana Bandit (Pressluft) hält den Druck nicht mehr. Es blubbert nach dem Füllen kostant aus dem Lauf. Ich denke es liegt am Ventil. Wie der Ventilkörper ausgebaut wird ist mir klar. Aber wie kann ich das Ventil zerlegen? Gruss RG
Diana Bandit
There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 4,156 times. The latest Post (
-
-
Aufschrauben
-
Danke, danke auch für das Bild! Gruss RG
-
Ventil ausgebaut, erstmal nicht aufgeschraubt damit mir nicht gleich die Feder um die Ohren fliegt. Ventil kräftig mit Balistol gespült und wieder eingebaut - dicht!!
-
Da fliegt nix weg. Eine gründliche Reinigung ist
aber sicher kein Fehler. -
Hallo PCP Gemeinde, Was muss man alles beachten um eine diana bandit auf max. Joule zubringen. Transferport ist auf 3.5 Laufloch auch, wie muss ich die Feder verändern im ventil und die hammer feder für max. joule. Sonst ist alles aufgebohrt nur noch das ventiel bremst irgendwie noch alles.
-
Hallo PCP Gemeinde, Was muss man alles beachten um eine diana bandit auf max. Joule zubringen. Transferport ist auf 3.5 Laufloch auch, wie muss ich die Feder verändern im ventil und die hammer feder für max. joule. Sonst ist alles aufgebohrt nur noch das ventiel bremst irgendwie noch alles.
Information dazu findest Du in den Forenregeln.
Gruß
-
eigenartige Frage bei offensichtlicher Kenntnis der Materie. Dafür sprechen die Bilder.
-
Ja, Markus hat sich viel Mühe gegeben, aber was das Luftleck betrifft, so ist bei mir auch Luft und CO2 ausgetreten, durch das Ventil, auf das der Hammer trifft.
Ich habe den Sitz mit Polierpaste poliert.
Half mir.
Aber nur für 1 Jahr.
Jetzt muss man alles noch einmal vermischen, da kämpft Aluminium mit Kupfer um den Platz an der Sonne.