Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2020 um 22:42) ist von Meditec.

  • habe eine alte Walther CPM1 in bedauerlichem zustand für 50 Euro erhalten. Jetzt war die Frage verschrotten oder erhalten. Das gerät hat mir leid getahn,also habe ich mich dazu entschlossen es zu Retten. Ich finde das Ergebniss kann sich sehen lassen.

  • Tut das not das man hier Werbung in eigener Sache machen muss?
    Dachte immer Saarländer könnten lesen?
    Man sollte mit den Forenregeln anfangen.
    Meditec ist ja nun nicht gerade unbekannt.

    Ich würde das lassen solche Sachen sind hier ganz schnell recycelt.

    Ich weiß natürlich Corona Zeiten sind hart, aber hier gegen Regeln verstoßen auch.

    Und als DiwaTec besser auch nicht versuchen.

    :thumbsup:

    Gruß der Exil Saarländer

    Edit: gerade gesehen du bist ja schnell deswegen hier negativ aufgefallen.
    Noch kein Jahr her das es heise Ohren im Satz gab. 8o

  • Vielen dank für ihre Werbung. Habe nicht gedacht daß wir soweit Bekannt sind. Ich wollte nur eine anregung geben was man aus Waffen die nur zur verschrottung gut sind noch machen kann. Die Waffe ist nicht zu Verkaufen. Als weiteres wollte ich darauf hinweisen wenn der Nahme Meditec zu verärgerung führt mich darauf hinzuweisen und ich ihn auch ändern kann.

  • Ich wollte nur eine anregung geben was man aus Waffen die nur zur verschrottung gut sind noch machen kann.

    Wer sagt den sowas?

    https://fischer-gase.de/index.php/de/

    Diese Firma macht die TÜV Abnahme für co2 Tanks und das für unter 20 Euro.

    :D

    Gibt natürlich auch PCP Umbausets Kosten zwar einmal richtig Geld aber kein Cooldown und mit jedem China Kompressor zu füllen kostet dann nur paar milliwatt Strom.
    Ist ja schnell voll so ein Lupitank.
    Da muss ich nicht ständig bei Gase Dopp Flaschen kaufen.

  • Was hat das jetzt mit den Bilder und meinem beitrag zu btun

    Was tangieren mich die Bilder.
    Und auf deinen Beitrag bin ich ja eingegangen hab ja extra mal zitiert.
    Und wer hat behauptet das die alten co2 Matchpistolen ohne euer überteuertes System Schrott sind?
    Das warst doch du.
    Ich gebe den Usern nur Alternativen mit die praktischer und oder günstiger sind.
    Ist halt der Nachteil wenn man auf einem öffentlichen Portal Werbung machen will die Nicht mal erlaubt ist.
    :P

    Ich finde es legitim das man dann paar Alternativen zum Schrottplatz oder deinem überteuertem System macht.
    Du nicht?

  • Hallo Fadami
    Ich habe keine Bilder von vor dem Umbau,dasgerät hat zu jähmerlich ausgesehen ( Rost , Teile abgebrochen, alle Dichtungen defekt )
    Gruß Meditec

  • Wo habe ich was zum verkauf Angeboten ? Es kann ja auch sein das Meditec Medizintechnik bedeutet, einfach mal Meditec Googeln

    Ich habe mich schon ganz gut informiert.
    Warst ja selber überrascht das du so bekannt bist gelle?
    Joa ich komme aus Kirkel-Limbach nicht aus Dummbach. :D

    Du hast weder was mit Zahntechnik noch Carl Zeiss Meditec was zu tun.

    Wie ich schon geschrieb hann bin ich ach ausm Saarland.
    Do wees ma das Land is kleen, sehr kleen.
    In Limbach gewohnt in Neinkerje gebor.
    :D

  • Ok. Ich änderer meinen Benutzernahmen auf BMW Z3, und hoffe das mir danach nicht unterstellt wird das ich Autos verkaufen will

    Kannst ja machen, aber die Beiträge die du verfasst hast bleiben ja bestehen nur dann unter BMW Z3.
    Aber wäre Ford Focus nicht angebrachter oder Smart Hambach? :D
    Das sind wenigstens Autos aus der Region.
    Comoto wurde ja leider nix. :P

  • Habe ich etwas zum verkaufen angeboten ?

    Noch nicht, könnte kommen.
    Gab's hier vor einiger Zeit schonmal ist leider ziemlich eskaliert das ganze.
    Und dem besser gleich vorbeugen.

    Geht auch nicht gegen dich persönlich wir kennen uns ja auch nicht.
    Aber die Regeln gibt's ja nicht ohne Grund.
    Ich hab dir ja auch nix unterstellt.
    :D

    Mal davon ab viele hier schießen lieber draußen, da ist co2 eh nicht die erste Wahl.
    Vorallem nicht im Frühjahr ,Herbst oder Winter.
    Hatte das selbst leidvoll erfahren als ich meine WLA mal zu einem FT Tunier als Spaßgrrät mitgenommen habe.
    Früh morgens war es ihr zu kalt, cooldown ohne Ende.

  • Mir doch egal wer wo und zur welcher Zeit Schieß. Ich wollte nur mal zeigen was man aus Schrotthaufen noch machen kann. Wenn sich jemand bei uns meldet und angiebt das er durch dieses Forum auf uns gekommen ist, verkaufen wir Ihm einfach nichts. Wenn damit dem Frieden genüge getan ist.

  • Ich wollte nur mal zeigen was man aus Schrotthaufen noch machen kann.

    Ich dachte eigentlich ihr vertreibt die Teile aus freude an den alten Schätzchen, aber wenn ihr die dann Schrotthaufen nennt klingt es eher nach wir wollen einfach nur Kohle machen.

    Wenn sich jemand bei uns meldet und angiebt das er durch dieses Forum auf uns gekommen ist, verkaufen wir Ihm einfach nichts. Wenn damit dem Frieden genüge getan ist.

    Genau solche Aktionen meine ich, schau mal in die Mitgliederliste.
    Ich wage mal zu behaupten das mindestens 1/3 aller Luftdruckwaffenbesitzer zumindest dieses Forum kennt.
    Bei Sammlern wird das verhältnis wohl noch steiler gehen vielleicht sogar die hälfte aller Sammler.
    Dann würde es aber ganz schlecht für euch laufen wenn du jeden zweiten Kunden abwimmeln würdest.
    Es sind doch gerade die Sammler die diese Dinger horten.
    1. würdet ihr das nicht tun.
    2. Wäre ja genau das der falsche Weg.


    Vorschlag zu güte bringe dich doch einfach auch bei anderen Themen hier im Forum ein.
    Ich denke ihr könnt auch nützliche tipps geben zur Fehlerbehebung von solchen Waffen.

    Herr Rink von Rink Formgriffen ist ja auch hier angemeldet, ist aber Aktiv ohne das er nur seine Produkte Presentiert.
    Auch einer der Geschäftsführer vom Waffencenter Gotha ist hier angemeldet, gibt Hilfe zur Selbsthilfe bei Problemen mit älteren Luftdruckwaffen schwerpunkt Haenel, aber auch Diana Weihrauch usw.

    Dann ists auch Legitim das man zwichen drin auch mal ein Produkt von sich Vorstellt.
    Herr Rink hat vor kurzem glaube letzte oder vorletzte Woche hier einfach ein Bild eingestellt von einer neuen HFT Waffe Luftpistole für die er ein Griff mit Anschlagschaft gemacht hat.
    Das geht dann auch.

    Aber zwei Themen eröffnen mit zweimal selbem Inhalt fällt eben auf. ;)

    Das wäre doch etwas? 8o

    Edit: Kurzes Update: Stand jetzt 02.04.2020 um 02:10 Uhr haben wir hier 58714 Mitglieder hier.
    Die sind nicht alle Aktiv aber kennen das Forum.
    Wenn du die alle abweißen möchtest brauch die co2 Adpter nicht mehr zu Produzieren. :P

    Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
    Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu2008 (2. April 2020 um 02:12)

  • Ich klinke mich mal ein. Die Reaktion ist doch total überzogen.

    Entspannt dich mal. Ich sehe eine schöne CPM1 und lese das man sie "restauriert" hat. Mehr nicht.

    Die Firma kenne ich nicht und ich wäre jetzt auch nicht auf die Idee gekommen nach dem Namen eines Mitglieds zu googlen.

    Ich sehe nur den ersten Post mit den Bildern und zig Beiträge die komplett off-topic sind.

    Alternativ hättest du den Beitrag ja einfach melden können. Dann hätte ein Moderator sich das angesehen und entschieden.

    So ist es doch total unsinnig!

  • Der User "meditec" hat ein sehr dickes Fell. Ich wäre da schon längst an die Decke gegangen...

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I