Günstige Airsoft Flinte für Schießkino

  • Moin liebes Forum.
    Ich bin dabei mir ein Schießkino zu bauen und dabei auf der Suche nach einer günstigen Flinte, die auf Lichtpunkt umgebaut werden soll.
    Vlt. kann mir ja jemand eine möglichst realistische Softairwaffe im unteren Preissegment empfehlen.


    Vielen Dank für Eure Empfehlungen im Voraus.
    Gruß aus der Nordheide
    Jörg

    Edited 2 times, last by Sgt_Elias ().

  • Mal rein aus Interesse, welche Software benutzt du da? Ist das ein fertiges Paket oder bastelst du dir das selber zusammen ? Hätte auch Interesse an so einem Schiesskino daheim..

    WWG1WGA

  • Moin, in einem anderen Beitrag hast Du geschrieben daß Du im Garten schießt. Geht das ohne Probleme mit den Nachbarn. Ich bin aus Jesteburg. Wenn Du Dich mal austauschen möchtest über dieses Hobby bin ich gerne bereit. LG's von Weihrauch habe ich.

  • ... interessantes Thema.


    Mit den Nachbarn kommunizieren, einladen, dann klappt sowas.


    Meine 78-jährige Nachbarin hat gestern mit der Pistolenarmbrust geschossen und war begeistert 8o

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."


    Netflix # Disney+ # Amazon Prime: # - Highlights ****** Oktober   ****** Gib‘s mir, tritt mich, klick‘ mich