Hallo zusammen.
Ich habe mir MP5 gebaut aus Diana Chaser, was haltet ihr davon?
There are 23 replies in this Thread which has previously been viewed 9,626 times. The latest Post (
Hallo zusammen.
Ich habe mir MP5 gebaut aus Diana Chaser, was haltet ihr davon?
Bitte Einzelheiten des Umbaus .
Danke !
Das ist wahrhaftig cool
Danke
Mann nehme softair(als basis) und bearbeitet so lange bis es passt. Mehr habe ich nicht gemacht.
Dann besitzt Du wohl einen tollen, unerschöpflichen Bastelfundus.
Handwerklich gut gemacht, sonst aber nicht meins. Liegt aber nicht an der Arbeit sondern an der Waffengattung.
Kann dem militärischen Style genausowenig abgewinnen wie den modernen Wettkampf Orthesen.
Soll aber deine Leistung nicht schmälern!
Sieht wirklich toll aus! Ich mag solche umbauten absolut. Ich Bau auch immer sie um
Dann besitzt Du wohl einen tollen, unerschöpflichen Bastelfundus.
Eher ein Einzelstück.
Danke an alle.
Gut gemacht. So kann man die Chaser endlich auch mal anschauen, ohne Augenkrebs zu bekommen.
Ist das ein Umbau von einer gekauften MP oder gedruckt?
Super Arbeit!
Hi,
softair MP5 habe ich vor langer zeit gekauft, jetzt besitze ich Diana Chaser. Habe mir dann aus zwei zusammen gebaut.
Ehrlich, Top Arbeit! Wenn es die so zu kaufen gäbe würde ich sie mir sofort holen! Total geil
Ehrlich, Top Arbeit! Wenn es die so zu kaufen gäbe würde ich sie mir sofort holen! Total geil
Danke,
ich habe noch mehr davon, welche ich mir kaufen könnte, wenn es die zu kaufen gäbe
deshalb habe ich die selber gemacht.
Auch wenn eine MP5 zum Repetieren eher komisch daherkommt
Auch wenn eine MP5 zum Repetieren eher komisch daherkommt
man gibt sich zufrieden mit dem was man hat !!!
Dika 666, ich finde deinen Umbau echt großartig! Da gibts nix zu meckern.
Wenn du noch mehr solcher Umbauten hast, zeig sie doch hier. Ich hab sehr verschiedene Luftdruckwaffen (1911 CQBP, Crosman 2240, Buckmark, HW 75+45, Beretta CX4, Racegun, Chaser, b88, 1077, PPQ 6mm) und genieße regelrecht die Eigenheiten und Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Systeme. Solche Umbauten wie deine Chaser MP 5 finde ich sehr interessant und eine absolute Bereicherung.
Daumen hoch !
Dika 666, ich finde deinen Umbau echt großartig! Da gibts nix zu meckern.
Wenn du noch mehr solcher Umbauten hast, zeig sie doch hier. Ich hab sehr verschiedene Luftdruckwaffen (1911 CQBP, Crosman 2240, Buckmark, HW 75+45, Beretta CX4, Racegun, Chaser, b88, 1077, PPQ 6mm) und genieße regelrecht die Eigenheiten und Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Systeme. Solche Umbauten wie deine Chaser MP 5 finde ich sehr interessant und eine absolute Bereicherung.
Daumen hoch !
Danke black_bee.