Hämmerli Hunter Force 900 Combo

  • Hi Experten,


    mir gefällt das Hämmerli Hunter Force 900 Combo optisch sehr gut.
    Da ich noch kein Unterhebelspanner habe bin ich am überlegen ob das meiner werden könnte.
    Ich weiß das ich hier im Forum schon mal was über das Gewehr gelesen habe, aber ich finde es nicht.
    Ich glaube mich zu erinnern das die Kritiken eher verhalten waren, deshalb meine Frage:


    Wie geschrieben kommt es mir mehr auf die Optik an bei diesem Gewehr, aber wenn ich mal auf 10m Blinken will,
    möcht ich auch nicht die Krätze kriegen.


    Taugt das Gewehr dafür? Mehr muss es nicht können, nur schön sein.

    first name "Butch"

  • Habe das hier leider nicht gesehen, gut dass du gebumpt hast ;)


    Habe es mal gehabt, aber wieder reklamiert und zurückgeschickt. Der Abzug ist ein Direkter, das bedeutet sehr hohes Gewicht zum überwinden.
    Was Zubehör angeht, passt ein SD Adapter vom B36 nur, wenn man etwas Nacharbeitet
    Finde leider das Bild aber nicht mehr wo man es genanu sieht, sollte iiirgendwo hier im Forum noch sein


    Ansich war der Schaft schön, Gewehr kam verölt und versifft an, also drüberwischen solltest du nach dem auspacken.
    Prellschlag war aber ziemlich stark für nur 7,5J. Was mich sehr aufgeregt hat, war die doppelte Automatische Sicherung.


    Ich persönlich bevorzuge daher Gewehre mit nur Manueller Sicherung oder bestenfalls garkeiner

  • Danke für deine Antwort.


    Da sind doch schonmal Details, die es zu beachten gilt, vorhanden.


    Vielleicht kann mir ja noch jemand was dazu sagen.

    first name "Butch"


  • Habe es gefunden! :D


    Jedenfalls, das Hunter Force 900 ist Baugleich mit dem B36, bzw. umgelabelt, und das B36 gibt es fast für die hälfte des G€ld€s ;)

    Das ist interressant. Leider bekomme ich dann aber den schönen Schaft nicht. Wie ich ja eingangs schrieb, mal ein bisschen plinken, ansonsten nur schön sein. Und darum geht es mir bei meiner Frage, ob es wenigstens zum gelegentlichen plinken taugt, oder ob es, so wie ich auch schon irgendwo gelesen habe,
    einfach gar nichts taugt.

    first name "Butch"

  • Das ist interressant. Leider bekomme ich dann aber den schönen Schaft nicht. Wie ich ja eingangs schrieb, mal ein bisschen plinken, ansonsten nur schön sein. Und darum geht es mir bei meiner Frage, ob es wenigstens zum gelegentlichen plinken taugt, oder ob es, so wie ich auch schon irgendwo gelesen habe,einfach gar nichts taugt.

    Zum Plinken und angucken reichts, zwar etwas teuer aber das wird schon so passen. Das ist zumindest meine Meinung, als ich das Gewehr hier bei mir hatte
    Gibt halt etwas KK-GK Feeling mit Knall, Prellschlag und Direktabzug :D

  • Zum Plinken und angucken reichts, zwar etwas teuer aber das wird schon so passen. Das ist zumindest meine Meinung, als ich das Gewehr hier bei mir hatteGibt halt etwas KK-GK Feeling mit Knall, Prellschlag und Direktabzug :D

    Das Ist doch eine klare aussage. Ich weiß das es für diese Zwecke eigentlich zu teuer ist, aber es ist halt die Optik die mir sehr gefällt.
    Ich Kauf ja nicht sofort, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch, obwohl ich schon sehr lange dannach schiele.
    Ich danke dir für deine Antworten.

    first name "Butch"

  • Haste mal auf Online Auktionshäusern geschaut, ob sich Jemand von soeinem gewehr trennen möchte?
    Könnte durchaus sein, dass du ein gutes Schnäppchen machst

    Habe ich eben mal mit angefangen ^^

    first name "Butch"