CO2 Pistole für bis zu 20 m

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 15.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2020 um 19:37) ist von Kriegshammer.

  • Wenn du gut bist, kannst du damit auch die CD reparieren, wenn da Aussetzer drauf sind. Eben mal ein BIT reinschießen.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Dankeschön für alle Antworten


    Auf meiner evtl. Haben-Liste steht bisher:

    1.
    Glock 17 4,5 Diabolo

    2.
    Diana Chaser

    3.
    Crosman 2240

    4.
    Weihrauch HW 45


    Bin mir nicht (immer noch nicht) sicher welche ich nehmen soll


    Die HW 45 hat ja richtig bums und kann man ja auch im Winter schießen.


    ❓❓❓❓

    LG aus Ostfriesland,


    Günter

  • Hätte ich noch keine. Reinfolge egal:
    1.) Chaser
    2.) Chaser
    3.) Crosman 2240
    4.) HW40 nicht 45
    5.) FWB 100
    6.) FWB 60

    Das wären die wichtigen Lupis für mich.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Glock 17 4,5 Diabolo aber nur auf 5-10m... ansonsten werfen.

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • max. 200-300 €

    300 ? Das reicht doch dann für beides ?!?

    Eine Umarex CO2 zum Plinking und Fun-Shooting für schnelle Schussfolgen
    und eine günstige Chaser für die Präzisionsschüsse auf 15-20m (ist aber ein Repetierer !)

    Dann hast du alle Bereich abgedeckt und hast doppelten Spaß.

    GmbH

  • Will mir auch in diesem Preisbereich etwas zulegen ... ich denke wenn es einem auf maximale Präzision ankommt kommt man vermutlich so wie man immer liest, an die HW 45 nicht vorbei

  • Denkt daran, die Hw45 ist ein Preller und zickig. Ich würde die Zoraki HP 01 mit einbeziehen. Angenehm zu schießen, liegt gut in einer Männerhand, macht was her und treffsicher auch auf 20m. Außerdem ein gut einstellbarer Abzug. Ich hab sie alle da, Hw45, Hw75, Hw40 in 4,5 und 5,5, Zoraki, Chaser, 2240 usw. Die Zoraki ist mir eine der Liebsten. Hier mal mit Holzgriff.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • In dem Preisbereich kommt nichts an die FWB 65, 100 oder Chaser Ran. Die HW 45 ist da weit von entfernt.

    Gruß Play

    Wenn man nicht selbst Hand anlegen mag, sprich Neuware, bleibt nur das Chaser System oder für einen hunderter mehr die Zoraki. Die HW40 finde ich für reproduzierbare Ergebnisse auf >15m oder Outdoor etwas schwach.

    HW45 wäre für den Großkaliber Schützen ein Mittel gegen Entzugserscheinungen, da die Feder einem entgegen schlägt. Und nicht nach vorne wie bei den meisten anderen Prellern. ;)

  • Alle die es gewohnt sind mit Sebstladern zu schießen könnten aber auch an Langeweile beim Laden zugrunde gehen. :P

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Das einzige Problem bei den Magazinen ist, daß ich den Support auf der Unterseite nur schwer abbekomme. Das verhindert noch eine vernünftige Kleinserie. Werde mal probieren, mit höherem Support zu drucken.

    In der Hoffnung, daß sich das besser abtrennen läßt.

    Im Moment mußte ich auf Mundschutzproduktion umstellen. :D

    Und ich warte auf schwarzes Filament.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play