CO2 Pistole für bis zu 20 m

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 15.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2020 um 19:37) ist von Kriegshammer.

  • Wenn Geld keine Rolle spielt, kauf eine Zoraki HP01 oder eine HW 45. Beide etwa 250,00 Euro und guten Bums. Das sind "richtige" Pistolen für Männerhände, nix für kleine Hände. In der niedrigen Preisklasse ist die Chaser genial, vor allem mit den selbstgebauten Stangenmagazinen. Ich habe meine gebaut für 7, 9 oder 11 Diabolos. Zu bedienen von links oder rechts.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Hier ein Testvideo zu meinem Auto-Mag: :D
    Alternativ gibt es noch das Originale Trommelmagazin und div. Einzelladermagazine. Die Chaser hat enorm viel Tuningmöglichkeiten.
    Schau nur mal im 3D Druck Thread vorbei. Neue Schäfte, Bipods, Vorderschäfte, ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Und Sie ist präziese bis 25m oder 30m. Es ist kein Problem damit z.B. Schrotthülsen auf 25-30m wegzupusten. FT Ziele kein Problem. Bei 10m nahezu Loch in Loch.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hol dir das Chaser Rifle Set wenn es erhältlich ist und schau nicht mehr zurück... sondern nach vorne durchs Visier! :thumbsup:

  • Frage


    Was ist das für ein Teil ???


    Glock 17 Gen. 5 mit Metallschlitten CO2 BlowBack 6mm BB schwarz


    Hat sich erledigt übersehen das das Teil nur 1,6 Joule hat und nicht 16 Joule

    LG aus Ostfriesland,


    Günter

  • Nicht was du suchst aber eine Geniale CO2 Wumme. Davon ab 16J würde dir auch nichts bringen oder hast du eine WBK?

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • @Deichgraf

    bis wieviel Meter schießt Du die Crosman 2240 und muss man da ne extra Schiene vom Waffen Schlottmann besorgen wenn da ein Dot drauf soll???


    danke im voraus

    Ich schieße auf ca 15-20 m draussen und 6-8 m drinnen. Die 2240 wird mit einem Plastikgehäuse geliefert, auch der Repetierhebel ist aus Plastik. Das Gehäuse hat keine Schiene, Wenn du eine Optik z.B. Red Dot montieren möchtest brauchst du ein Metallgehäuse Kit. Da ist dann eine 11 mm Schiene eingefräst auf der du z.B. ein Red Dot montieren kannst.
    MfG
    der Hotte

    Allzeit gut Schuss gewünscht :thumbsup:

  • 5-10m sollten hier für das halbwegs präzise Schießen das Höchste der Gefühle sein.

    Naja, kann ich nicht bestätigen.

    Habe vor Jahren mit meiner Colt Gold Cup (getunte Umarex Co2-Puste) auf 20 Meter auch CDs treffen können.
    Man muss halt üben und dann passt es auch.
    Mit frischer Kapsel und den ersten 3-4 Mags sollte das funktionieren, danach lässt der Druck aber enorm nach und man kommt keine 15 Meter weit.

    Wichtig ist ein gezogener Lauf und Diabolos, bitte keinen Glattlauf und BBs. Und wie gesagt, es geht hier um Plinking. Ich habe nicht auf Scheibe geschossen. Da ist bei max. 10 Metern Schluss.

    GmbH

  • Man kann sich auch ein Pendelziel bauen.
    Schwierigkeit: Nur die Löcher treffen. Es darf sich NICHT bewegen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.