Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2020 um 14:31) ist von Konstrukteur.

  • Hallo,

    aufgrund der aktuellen Ereignisse und demnach viel Zeit habe ich nach 15 Jahren oder so meine olle FWB 601 FT wieder ausgepackt und ihr etwas TLC zukommen lassen...
    Die selbst gebauten FT-Klappziele von damals sind auch noch da, erstaunlich wenig Rost angesetzt.
    Joa, und da enstand aus Blechresten in meiner Werkstatt ein kleines Spielzeug:

    In diesem Sinne, bleibt gesund!

    VG
    Lars

    ---
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)
    ---

  • Sieht doch super aus und mit kleinen Zielen. :thumbup:
    Kannst Du noch was zur Funktion sagen. Die Ziele klappen hoch? Und schießt man dann auf noch ein Ziel, um Sie wieder auf- bzw runterzuklappen?

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Danke.

    Das sind Karosseriescheiben für M8, so 25mm Durchmesser. Die schwingen frei beim Treffer nach hinten und pendeln sich wieder ein. Der ganze Aufbau ist 240mm breit, so wie die Edelstahlreste waren.

    Vom Zeitaufwand her war das zwischen Frühstück und Mittag.

    VG
    Lars

    ---
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)
    ---