Firma MWM München eure Erfahrungen?

  • Hallo.
    Kurze Umfrage. Was haltet ihr von der Firma MWM in München?

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Schade das es nur nen Bedanke Button gibt... und kein Lach Smilie ;)


    Was soll man dazu sagen, hmm.... viele nette Ideen die nie umgesetzt werden, Waffen zu irren Preisen... ich sag nur Yunker für 749 Eu.


    Usw...


    Wenn der normale Preise hätte, und das hat was dauernd angekündigt wird, wäre das mein Top Waffenhändler.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Habe bisher den Sechszöller Steel Cop, den Sechszöller Steel Dog und ein Cheytac Intervention von dem abgegriffen. Mit Monsterglotze noch dabei. Nix zu bemängeln. Auch nicht an den krassen Holzgriffschalen für die Revolver...


    We have the Fossils - we win!

  • Ich hatte mir über egun dort was gekauft, war mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden und habe mein im Fernabsatzgesetz "verankerte" Rückgabe recht genutzt....
    Nachdem ich die Ware vor 2 Wochen hingeschickt hatte kamen von Seiten dieser Firma auf einmal Aussagen über irgendwelche Gebühren, die im Rückgabe Fall erhoben werden würden etc.... Nun warte ich seit sendungseingang fast 2 Wochen auf mein Geld....


    Sehr sehr schade

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ja der hat nette Sachen zu nicht so netten Preisen , dazu eigenwilliges Geschäftsgebaren.
    Gibt noch genug andere Händler.
    Um welches Produkt geht es den ?

    Si vis pacem para bellum

  • Ich hatte mir über egun dort was gekauft, war mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden und habe mein im Fernabsatzgesetz "verankerte" Rückgabe recht genutzt....
    Nachdem ich die Ware vor 2 Wochen hingeschickt hatte kamen von Seiten dieser Firma auf einmal Aussagen über irgendwelche Gebühren, die im Rückgabe Fall erhoben werden würden etc.... Nun warte ich seit sendungseingang fast 2 Wochen auf mein Geld....


    Sehr sehr schade


    Hallo,


    das frühere Fernabsatzgesetz wurde in das BGB integriert. Wenn deine Widerrufs - Erklärung fristgerecht bei dem Lieferanten einging per Schriftform, dann wurde die Frist gewahrt. Es gibt allerdings eine Mindestsumme, die beachtet werden muss, sonst musst du die Rücksendekosten lies Porto tragen. Ein Klage würde vermutlich nicht lohnen, aber du bist Verbraucher und damit wäre das Amtsgericht deines Wohnortes zuständig. Schreibe eine Mail und setzte kurze Frist. Auf der Webseite der Verbraucherberatung kannst du möglicherweise eine Beschwerde anbringen, weil diese schon gegen einige Versandhändler eine sog. Strafbewehrte Unterlassungserklärung erwirkt hat, dann wird die Firma unverzüglich in die Gänge kommen.


    Gruß Viper

  • Die 14tage Frist ab erhalt der Ware läuft Donnerstag ab. Dann geht's zum anwalt

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ja der hat nette Sachen zu nicht so netten Preisen , dazu eigenwilliges Geschäftsgebaren.
    Gibt noch genug andere Händler.
    Um welches Produkt geht es den ?

    Um diese bg23

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • moin.
    ich hatte mehrmals bei mwm eingekauft , eine tirex und das beinholster...... das gabs eben nur dort, die preise gingen noch. das geschäft war mehrfach reibungslos.... und der telefonkontakt völlig hilfreich und nett


    und immer wenn die firma zum thema wird , hör ich von andren was gegenteiliges.


    aber ich kann mich nicht beklagen.....hab grad nochmal auf die seite geschaut, nicht mehr meine lohnklasse das meiste.....


    gruß edwin