Niedrige Picatinny Montage

  • Hallo,


    ich suche eine möglichst niedrige Picatinny Montage, für ein ZF mit 30mm Rohrdurchmesser. Preisrahmen um die 100€. Kein "taktisches" Modell sondern eher etwas schlankes.
    Momentan kommen ich die Leupold PRW/QRW oder die Warne Maxima Horizontal in Frage.
    Kennt jemand (noch niedrigere) Alternativen?


    Danke.

  • Hallo,


    ich habe die Quick Detach Montagen von Warne drauf. Die Low-Variante hat 5,35 mm Höhe.


    Gruß Ralf

    Auf was für einer Waffe hast du die Montagen? Mit Warne hatte ich bisher noch nie etwas zu tun, sind die qualitativ in Ordnung?

  • Hallo,


    die Warnemontagen sind aus gesintertem Stahl hergestellt und sind ihr Geld wert.
    Ich hab sie auf zwei meiner 16 Joule HW97 montiert und bin sehr zufrieden damit.
    In meiner Galerie unter meinem Profil kannst du Bilder davon sehen.
    Ich habe allerdings die Medium Montagen, die sind knapp 1 cm hoch.
    Auf jeden Fall empfehlenswert.