Holzschäfte für die CO2-Cowboy-Rifle CLA

Es gibt 1.614 Antworten in diesem Thema, welches 217.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2024 um 22:44) ist von petnick_1.

  • Jesse McCoy , die nickel sieht ja richtig toll aus! Da stimmen Systemkasten und Butplate farblich zueinander. Glückwunsch zu dieser Anschaffung. Ich bedaure zu früh gekauft zu haben. Und noch eine CLA versteht das Finanzministerium nicht. ;(;(

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Und noch eine CLA versteht das Finanzministerium nicht.

    Das Problem kenne ich, mein Finanzminister hat mir 3 Wochen den Nachtisch gestrichen! :thumbsup:

    Aber sehen die nicht schön aus?

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Jesse McCoy , die nickel sieht ja richtig toll aus! Da stimmen Systemkasten und Butplate farblich zueinander. Glückwunsch zu dieser Anschaffung. Ich bedaure zu früh gekauft zu haben. Und noch eine CLA versteht das Finanzministerium nicht. ;(;(

    Ich habe eigentlich auch zu früh gekauft…..wir konnten ja nicht wissen das Janos eine andere Version mal bringen wird.Momentan kaufe ich nicht noch eine andere CLA (es sei denn es gibt mal gute Angebote )...lieber warte ich auf die Barra 66er !

    Auch wenn ich zu früh gekauft habe ,bereue ich es nicht weil inzwischen ja eine Crescent Buttplate drann ist .War ein wenig Arbeit ,hat sich aber voll gelohnt .

  • Rudi, alles gut, die CLA sieht super aus. Und es ist Dein Stempel. :thumbsup:

    wollte eigentlich Tomps166 etwas ermuntern weil er traurig ist zu früh gekauft zu haben.Man kann den alten Schaft etwas umbauen und ihm eine persönliche Note geben..also es ist nicht verloren8o

  • Janos wird weiter tüfteln, was heute aktuell ist, wird morgen verbessert. Dann werde ich mich aber bestimmt nicht ärgern.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also falls die Vernickelte in nächster Zeit günstig angeboten wird, warte ich bestimmt nicht auf die Barra 66er. Bis jetzt weiß noch immer niemand, wann die endlich bei uns auf den Markt kommt, außerdem bräuchte Janos dann von der den Schaft, um einen 66er herstellen zu können. So lange müsste man sich also mit der Barra 66er mit Kunsstoffschaft zufrieden geben.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Rudi, alles gut, die CLA sieht super aus. Und es ist Dein Stempel. :thumbsup:

    wollte eigentlich Tomps166 etwas ermuntern weil er traurig ist zu früh gekauft zu haben.Man kann den alten Schaft etwas umbauen und ihm eine persönliche Note geben..also es ist nicht verloren8o

    Nee lass man. War nicht 100% ernst mit dem traurig. Ich hab ja Freude an dem Holzschaft. Und da mir Janos 2 zum Preis für einen geschickt hatte, weil ein kleiner Riß in dem für mich gefertigten Exemplar war, habe ich meine bescheidenen Heimwerkerfähigkeiten für eine selfmade Platte eingesetzt. Hatte ich irgendwo hier schon mal gezeigt.

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Hallo Zusammen,

    finde die Schäfte von Janos auch super. Werde mir auch mal einen (oder mehrere ;) ) zulegen. Vor allem die neuere Version mit

    der Buttplatte ist genial.

    Es gibt auch ein CO2-Mitglied (Light o.ä.), dr auch solche Schäfte anfertigt. Hat da jemand einen erworben und kann evtl. darüber

    berichten? Hat dieser auch eine Buttplatte? Kann man auf den Bildern seiner Verkaufsplattform schlecht erkennen.

    Wie sind die Preise bei Janos? Bei Light kosten die Schäfte € 182,-

    Danke schon mal.

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Ende... ;)

  • Ja das stimmt, Janos macht sehr gute Arbeit... ich habe meinen Schaft auch schon bekommen... sieht top aus... Was ist das für eine Münze bei dir

    am Hinteren Schaft ...sieht gut aus, würde ich mir auch dran machen.

    Grüße olli

    :rolleyes: Das Leben auf der Erde mag teuer sein,aber eine jährliche Rundreise um die Sonne ist mit dabei.
    Simon Singh,Big Bang, 2004

    HW 75 ,- SW 586 CO² und Luftgewehr Crosman Vantage Nitro Piston inkl. ZF 4x32 Kal. 4,5 mm ... Steyr_LG 88 CO2

  • Welchen Preis ruft Janos aktuell für das Schaftset mit Metallbut auf? Könnte schwach werden und nochmal umrüsten von Holz auf Holz-Metall.

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.