Saxonia open 2020

  • Nach den Entwicklungen mit der ungehemmten Vermehrung winziger infektiöser organischer Strukturen wissen wir noch nicht, ob wir die SO durchführen dürfen.


    Deshalb die Bitte: Wartet noch ein wenig mit der Anmeldung, bis klar ist wie die Immunisierung fortgeschritten ist.


    Wir werden so schnell wie möglich informieren.


    Danke, bleibt gesund!

  • Die Saxonia Open 2020 sind schon lange fest bei mir im Terminkalender verankert.
    Ich hoffe daß sich die Situation bis dahin wieder ein wenig beruhigt hat.
    Allerdings befürchte ich, daß 2020 ein sehr trostloses FT-Jahr wird... ;(

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH NK GIFHORN

  • Liebe Sportfreunde,


    so leid es uns tut, aber unter den gegebenen Umständen, den Regelungen der Bundesregierung und den noch nicht geänderten Regeln in Sachsen, ist es uns nicht möglich die Saxonia Open durchzuführen.


    Es ist nun das zweite Mal, dass ich die traurige Aufgabe habe, diesen wunderschönen Wettkampf abzusagen, aber die Gesundheit aller ist wichtiger.


    Auch wenn die Hoffnung bis zuletzt bestand, dass eine Durchführung möglich ist oder möglich wird, sehe ich in der rechtzeitigen Absage die bessere Lösung, als kurz vor dem Termin.


    Wir sehen uns wieder, wenn wir ohne Bedenken einem Wettkampf entgegensehen können.