6 Zoll Revolver...!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2020 um 13:19) ist von Magnum Opus.

  • Hallo!

    Ich habe ein wenig hier geschaut und gegooglet aber so richtig nichts gefunden. Meine Frage: welche DA Revolver in 6" gibt es denn so bei SSW´s?!
    Steel Cop und Zorari R1 sind mir bekannt. Gibt es noch mehr?

    Gruß
    Henning

  • Alfa-Proj hatte auch einen Langen auf dem Markt, wurde unter Shield 6 vertrieben.
    Und natürlich die Umarex-Italo-Püster vom Stamme der 44 Magnum :laugh: . . . 8)

    Gerade gefunden CO2Air-LINK: 6 Zoll Revolver

  • einen sollte man auf jeden Fall haben


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Modell "Shiny Fingerprint" - und das bei deinem Säureschweiss . . . :D

    Doublesix :

    @Magnum Opus wird seine bestimmt auch noch in den Thread werfen . . . 8o

  • sind das die "Holzgriffe" oder die "Imitate" an dem Revolver...?! Sieht toll aus!

    Kunststoff in Holzoptik, Holz ist Luxus am Bosporus.
    Fühlen sich aber gut an in der Hand.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Modell "Shiny Fingerprint" - und das bei deinem Säureschweiss . . .

    ooch Schrotty, immer die olle Kamelle 8o

    Das ist nur der Mellrichstädter der mir das krumm nahm, klein Harwey halt :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • ooch Schrotty

    Aber mal ernsthaft, die Shinys sind zeitgleich mit den Rauhen gebaut worden -
    habe ich etwas nicht mitbekommen, oder wurden sie wirklich erst später auf den Markt geworfen? 8)

    Ist das bei Klein Harvey schlimmer geworden ? Interessiert mich wirklich . . .

  • Das kann ich dir auch nicht sagen, ich habe erst spät weitere Revolver von Zoraki gekauft. Den R1 2,5" habe ich glaub seit Anfang 2017. Den"rauhen" R1 4,5" seit etwa Mitte letzten Jahres, kurz später den Shiny 6".

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Sechszöller rocken alles weg.

    der Ansicht war dieser Herr auch


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Reck Navy, Reck Army, Reck Kentucky (er hat den längsten)

    Und ja tatsächlich sind das leider Double Action Revolver. Gehen aber auch im Single gut.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb: