Playmobil Western - co2CAS Edition (Made by Major Michaels)

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 11.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2022 um 07:45) ist von Magnum Opus.

  • Oh, yeah?

    Well, screw the 170-Rule.

    It's the WILD West.

    Hilarious to think, WE are the ones, who need to tell them...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Oh, yeah?

    Well, screw the 170-Rule.

    It's the WILD West.

    Hilarious to think, WE are the ones, who need to tell them...

    Oh yeah?
    Recently on a tombstone:

    "Here lies a poor swine. It was hit outside the 170 ° line."

    Just joking, but some rules are for good reason. ;)

  • War verdammt spät, als ich endlich im Cañón ankam, hab noch ewig beim Telegraph herumgehangen, keine Nachricht von @Sunset Sam...

    Abe Gunstick

    Dann noch diese Aufregung, als es aus CASTOWN durchtickerte: +++irgendsoein halunke hat eriks f gemopst...stop...erbitten hilfe...stop+++
    Das ganze Nest war in Aufruhr, wer klaut denn sowas, also echt...
    Naja, bin dann so los, hab unterwegs natürlich unter jeden Kaktus geguckt, aber nichts außer Dreck, Mist und Clopapier gefunden.
    Als ich dann endlich im Tal ankam, stand die Sonne schon tief, doch oben auf einem Sattel trieb sich noch ein einsamer Typ herum, langer Mantel, Hut ein Zylinder, die langen Haare wehten im Wind... hatte auch eine mächtig lange Flinte dabei, und einen seltsamen langen Revolver... an dem schien alles irgendwie lang zu sein...
    Long John Silver vielleicht, hatte auch sowas wie ´ne Krücke dabei ;)

    Aber bis ich da raufgekraxelt bin, war der längst verschwunden, Mist... aber wer weiß, vielleicht besser so, wenn man nur mit ´nem Remi und ´ner Schrote mutterseelenallein draußen rumspaziert...

    Hat vielleicht jemand soeinen Typ schonmal gesehen?

    Mr. X

  • Moment. Habe mal meinen Adler losgeschickt um Sam zu suchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mist. Nicht gefunden.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (4. April 2020 um 01:28)

  • Okay, gute Idee mit dem Adler, wir suchen aber was anderes, auch kein Clopapier. Davon gab es echt jede Menge, man glaubt gar nicht, wieviele Leute in das Tal bloß zum Kack... kommen. Mit einem bißchen Wasser wäre das bestimmt eine fruchtbare Gegend, wo dann Erdbeeren groß wie Fußbälle wachsen. Waren meistens zerfetzte Steckbriefe, vermutlich waren da genau die Typen drauf, die sie benutzt haben... aber egal.

    Sunset Sam sollte mir nur was schicken, hat irgendwie nicht geklappt, nebenbei passierte dann die Sache mit Old Fridjof-son... - ja wie eigentlich, mit 2 oder 3 "F"... armer Kerl, fühlt sich bestimmt bescheuert an, wenn man einem einfach so das F abschneidet...
    Die Leute im Ort waren in heller Aufregung, der Saloon brummte wie ein Bienenstock, so daß draußen die losen Bretter klapperten, als die Sache rum war. Hat keine 10´ gedauert, selbst der kleine Joe vergaß Lucies junge Katzen und den Hund, den er von Schmitt bekommen soll, von dem er mir gerade erzählen wollte.
    Also strengt Euch mal an, ob Ihr was rausfindet, damit Erik seinen vollen Namen wiederbekommt, ist doch peinlich... ;)
    Bei der guten Edit Ition hat´s ja auch geklappt ^^

  • Hmm, wer weiß, das letzte, was ich von dem gehört habe war, daß er Tischler werden wollte. Als Setzer war er ja nicht so die Leuchte... :D

    *lol* Tischler... auch da habe ich noch so meine Zweifel.


    Also das F habe ich übrigens tief vergraben. Ich weiss wo es ist. Ich könnte es auch wieder einbauen. Ist eine Preisfrage.

  • Hmmm... Preisfrage... verbuddelt... - DU warst das??! ?(
    Also ich könnte schwören, ich hab das Ding 2 Bilder weiter oben noch irgendwo gesehen, muß man nur genau hingucken...
    Wie der allerdings dazu kommt... hätte mir gewünscht, daß er sein literarisches Talent dazu mißbracht, uns wieder eine seiner haaresträubenden Storys dazu aufzutischen, auch ohne Lagerfeuer.

    Aber ich glaube, wir brauchen ohnehin mindestens den Major dazu, um es wieder zu installieren.

    Apropos Preisfrage ;)

  • Hey, wo sind denn die ganzen Playmo-Typen im Startbeitrag hin?

    Sunset Sam , kümmer Dich mal, kann doch nicht sein... :(

    (meins kann dabei auch gleich nachgerüstet werden)

    Das oben im Bild versteckte F hat übrigens immer noch keiner gefunden, Ihr wärt mir ein paar schöne Goldgräber, treibt Euch wohl lieber im Saloon mit den Mädels rum, nee, nee...

    Kein Wunder, wenn Erik Fridjof(f)son sich hier frustriert abmeldet, kann ich gut verstehen :thumbdown:

  • flupp...

    Kurze Erklärung. Mir fehlt in meinem Website Tarif das Sicherheitszertifikat SSL, deshalb werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Das war wohl eine Änderung bei Umstellung der Forensoftware.

    Ich muss das erstmal irgendwie upgraden.

  • Wieso bittest Du nicht den Micha, die hier einfach direkt hochzuladen? Ist doch viel sicherer als die Adresse zu einem eigenen Server, dann liegen sie hier und so richtig kritisch sind die Bildchen auch nicht. Er darf sicher notfalls auch mehr als 10

    Angeblich weist eine legendäre Schatzkarte den geheimen Weg zu Axel's Höhle...

    Ganz heiße Spur... ;):thumbup:

    Und wer könnte der krasse Typ sein, so mit Überlänge am Büffelbläser und so...? :whistling: