welches Snipergewehr

Es gibt 394 Antworten in diesem Thema, welches 49.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2022 um 21:11) ist von Necronomicon.

  • Die Novritsch SSX303 ist von der kurzen Bauweise halt keine echte Sniper.

    Gruß Play

    Von dem was ich Leistungsmäßig gesehen habe, wohl durchaus.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Originale:
    Sniper = Hohe Präzision bei hoher Reichweite. Esteres mag auf kurze Entfernungen stimmen.
    Auf 1500-2000m glaube ich das nicht. Ergo kein Snipergewehr.

    Als Pseudo-Sniper-Airsoft ja. Sieht halt nicht nach einer Sniper aus. Genau so wenig wie eine Glock 17.
    Wenn man die Optik / Aussehen völlig ignoriert ok.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Sniper = Hohe Präzision bei hoher Reichweite. Esteres mag auf kurze Entfernungen stimmen.
    Auf 1500-2000m glaube ich das nicht. Ergo kein Snipergewehr.

    Als Pseudo-Sniper-Airsoft ja. Sieht halt nichht nach einer Sniper aus. Genau so wenig wie eine Glock 17.

    Gruß Play

    Dass trifft aber auf keine Airsoftwaffe zu. :rolleyes:

    Vermische Real Steel nicht mit den Leistungen im Airsoft.

    Natürlich schießt die keine 1,5-2km weit. :lol::schiess1:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Die airsoft zeigst du mir mal die 1,5 km schafft. Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber wir reden hier immer noch von "Spielzeug". Deine Ansprüche sind fern ab der Realität. Wenn du mit ner sniper mehr als 1000 m schießen willst dann geh zur Bundeswehr zu den Scharfschützen. Ansonsten musst du dich mit airsoft Waffen und geringerer Reichweite begnügen.

    Was eine sinnfreie Diskussion

  • Meiner Meinung sollte die Softair ein Abbild (auch optisch und vom Handling) des Originals sein.
    Wer eine Airsoft Glock17 Pistole als Snipergewehr betreibt kann das natürlich tun. :rolleyes:
    Mir fehlt dazu die Logik. Da halt eine Pistole und kein Snipergewehr.

    Die Novritsch ist optisch und vom Handling KEINE Sniper. Genau so wie eine Pistole vom Anschlag, Aussehen und Handling KEINE Sniper ist.

    Präzises, kurzes, schallgedämpftes Sturmgewehr ja.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Und eine glock 17 sieht durchaus aus wie eine glock 17 ich hab sie hier liegen und selbst die x17 oder x19 Sehen bis auf die markings schon nach glock aus. Reichweite ist natürlich nicht wie beim original. Wie soll das auch gehen.

    Und meine glock co2 hat dafür das es ein Spielzeug ist doch einen beachtlichen rückstoss also in diesem Fall geht es nicht mehr realistischer. Und das man das bei einer sniper nicht hinbekommt sollte ja irgendwo logisch sein. Das weder die Reichweite noch der rückstoss realistisch dargestellt werden kann

    Du hast echt seltsame Vorstellungen von einer sniper.

  • Aber kein Snipergewehr. Geht es eigentlich noch um die Überschrifft?
    Oder kann ich jetzt eine Airsoft Claymore Mine auch als Snipergewehr präsentieren?

    Sonst Titel abändern in gute Sniperwaffe.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Meiner Meinung sollte die Softair ein Abbild (auch optisch und vom Handling) des Originals sein.
    Wer eine Airsoft Glock17 Pistole als Snipergewehr betreibt kann das natürlich tun. :rolleyes:
    Mir fehlt dazu die Logik. Da halt eine Pistole und kein Snipergewehr.

    Die Novritsch ist optisch und vom Handling KEINE Sniper. Genau so wie eine Pistole vom Anschlag, Aussehen und Handling KEINE Sniper ist.

    Präzises, kurzes, schallgedämpftes Sturmgewehr ja.

    Gruß Play

    Darüber lässt sich streiten im Airsoftbereich.

    Es muss die Leistung in Kombination mit dem Aussehen stimmen.

    Was bringt dir zbsp. ne Socom Gear M107 wenn du auf dem Feld nichtmal auf 50m was triffst?

    Klar sieht die Klasse nach Long Range Rifle aus, aber was nützt dir das auf dem Feld?

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Aber kein Snipergewehr. Geht es eigentlich noch um die Überschrifft?
    Oder kann ich jetzt eine Airsoft Claymore Mine auch als Snipergewehr präsentieren?

    Sonst Titel abändern in gute Sniperwaffe.

    Gruß Play

    Klar wenn du der Mine ein Scope verpasst, nur her damit. :roll:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Natürlich nicht und ich hab auch noch keinen gesehen der eine glock als sniper nutzt. Macht auch keinen sinn weil keine Reichweite. Und es gibt sniper im airsoft die eine gute Reichweite haben und durch die Präzision einem sturmgewehr oder mp überlegen sind

  • Sagen wir einfach die Novritsch ist ein NICHT-Sniper-Gewehr dessen Original für den leisen Häuserkampf konzipiert ist und ein echter Sniper als Zweitgewehr dabei hätte, um sich den Weg zum Dach freizukämpfen um da sein echtes Snipergewehr aufzubauen, das man als Airsoftversion (unter Mißachtung des Anschlages, der Optik, ....... ) als Pseudo-Airsoft-"Sniper"-Gewehr mißbrauchen kann.

    Also wenn ich alle Hühneraugen zudrücke und meine Augen und mein Gehirn abschalte ja.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Wie gesagt, dann ist nach deiner Definition keine Waffe ein Sniper Gewehr im Airsoftbereich.

    Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Wie gesagt, dann ist nach deiner Definition keine Waffe ein Sniper Gewehr im Airsoftbereich.

    Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Laut seiner Vorstellungen ist alles im airsoft Bereich keine Waffe. denn keine Waffe kommt in Reichweite und handling und Präzision an sein original ran

  • Soll ein Airsoft-Gewehr wie das dazu gehörige Original-Gewehr aussehen oder nicht?
    Sonst kann man auch mit Wasserpistolen spielen und sagen, meine Wasserpistole ist eine AK47 oder eine M107.

    Die Novritsch sieht nicht aus wie eine Sniper und ist auch vom Anschlag, Haptik, Nutzung, ... KEINE Sniper. Ob nun in echt oder Airsoft.

    Eine Airsoft Claymore soll eine Original Claymore dastellen und auch so funktionkieren. Sie ist auch kein Snipergewehr von der Optik, Haptik, Nutzung, ...

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Laut seiner Vorstellungen ist alles im airsoft Bereich keine Waffe. denn keine Waffe kommt in Reichweite und handling und Präzision an sein original ran

    Das stimmt. Er hat denn Sinn von Airsoft wohl einfach verkannt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Soll ein Airsoft-Gewehr wie das dazu gehörige Original-Gewehr aussehen oder nicht?
    Sonst kann man auch mit Wasserpistolen spielen und sagen, meine Wasserpistole ist eine AK47 oder eine M107.

    Die Novritsch sieht nicht aus wie eine Sniper und ist auch vom Anschlag, Haptik, Nutzung, ... KEINE Sniper. Ob nun in echt oder Airsoft.

    Gruß Play

    Die Novritsch ist auch eine Fantasie-Waffe. Sie hat also Narrenfreiheit.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • So ist es. Wie eine Nerv.

    Gruß Play

    Es ist halt Airsoft. Du hast denke ich falsche Vorstellungen.

    Oder welche Sniper-Airsoft empfiehlst du welche 2km weit schießt? ;)

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want