Weiße Griffschalen für Umarex COLT SAA

  • Hallo in die Runde! Ich habe den besagten CO2-Revolver in Schwarz mit braunem Griff. Schon durch fleißigen Gebrauch etwas abgewetzt, aber jetzt mit schöner Patina.Funktioniert nach langer Zeit immer noch ohne Störung. Aber ich möchte dazu einen hellen, weißen Griff haben. Ich weiß, daß für den originalen Patronen-SAA diese am Umarex nicht passen, da der originale COLT-Griff kürzer, niedriger ist. Der Umarex Griff muss wegen der Aufnahme der CO2-Kartusche länger sein. Und da fängt meine bisher vergebliche Suche an. Wer liefert einen weißen Griff für den Umarex? Natürlich könnte ich einen neuen, vernickelten SAA kaufen- da ist der helle Griff dran, aber ich mag meinen schwarzen SAA lieber. Danke für Eure Ratschläge!

    Waffen haben zwei Feinde: Rost und Politiker.
    Und: Ein Konsumidiot kauft Sachen, die er sich nicht leisten kann, um Leute zu imponieren, die er nicht leiden kann.

  • Hat sich erledigt, bin bei SWS fündig geworden.

    Waffen haben zwei Feinde: Rost und Politiker.
    Und: Ein Konsumidiot kauft Sachen, die er sich nicht leisten kann, um Leute zu imponieren, die er nicht leiden kann.