Co2 kapsel 12g Anstich

  • Hallo hier in der Runde bin seid Gestern stolzer Besitzer Einer Walther CP88 . 6 " ( NEU )
    Habe keine Erfahrung mit den Co2 Kapseln . ( 12g Walther )
    Erste verbraucht und mir die Kapsel angesehen es War nur ein Sehr kleiner Riss vom Anstich zusehen ist das normal
    geschossen hat sie nach meiner Meinung Normal
    Kann mir jemand sagen ob das ok ist
    in meinem besitz ist auch die Diana OKI :D


    Gruss an Alle Pthans

  • Das Einstichloch ist bei meiner etwa so groß wie der Einstich einer Reißzwecke.


    Viel falsch machen kann man eigentlich nicht, die Rädelschraube muss die Kapsel nur sanft berühren, der Verschlusshebel macht dann den Rest.


    Glückwunsch zur Competition, schöne Waffe :)

  • Danke das Ging aber super schnell , ne bei mir nur ein kleiner riss vielleicht habe ich etwas zu vorsichtig alles gehandhabt Habe die zweite drin werde mal drauf achten bei der dritten und Vierten Kapsel werde ich mich noch mal melden ( Wäre besser wenn der Dorn vom Ventil Spitz wäre ) Meiner ist Flach
    Aber sie Macht riesig Spass . Die Kraft von der Cp88 .6" kann ich bestätigen ca.8m Blechdose einseitig durchschlagen .
    Klasse Forum lese immer Thema oki jetzt wohl auch Co2 und Cp88
    Gruss Pthans

  • Schönes ding, hatte ich auch mal.
    Da sie funktioniert hat habe ich nie auf die Löcher in den kapseln geachtet......

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • ja hatte vorher viel über die cp88 gelesen und wo man doch drauf achten sollte deswegen haben ich mir die Kapsel genauer angeschaut. (Einer Bier zapfanlage wo es auch solche kapsel gibt sieht der Anstrich anders aus ) 8o jetzt nur noch ein microvisier. Dann ist sie wie sie seien soll... :thumbup: gruß pt Hans

  • Microvisier?


    Welches willst Du denn verbauen?


    Ich habe auch zwei CP 88 Competition, wertig sind sie.


    Ist bei Dir das Korn auch etwas schief? Ich unterfütterte es mit Papier, nun gerade.

  • hallo ne bei meiner ist alles grade und schön Fest keine Beanstandung. Visier das was hier im Forum gezeigt wurde von umarex oder ein was in der Aufnahme passt nur verstellbar in der Höhe sollte es sein ein red dot kommt für mich nicht in Frage.. gefällt mir nicht :rolleyes:
    Vielleicht hat ja jemand ein passendes für mich
    Gruß Hans