Wozu das? Oder auch "Pancho´s Abschied"

  • Hat hier mit Sicherheit keiner entfernt -warum auch?

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."


    Netflix # Disney+ # Amazon Prime: # - Highlights ****** N OV E M B E R   ****** Klick mich!

  • Vor allem einfach was wegmachen, oder abschalten ohne vorher mal mit dem Nutzer darüber zu sprechen, wenn da was nicht OK ist.

  • Könnte eventuell daran liegen, dass neongrüne Signaturen mit 50 Meter großen Lettern zu unschönem und nervigem Augenkrebs führen.


    Na, könnte es das?

  • Könnte eventuell daran liegen, dass neongrüne Signaturen mit 50 Meter großen Lettern zu unschönem und nervigem Augenkrebs führen.


    Na, könnte es das?

    Na, meinetwegen, ließe sich ja ändern, aber einfach die Nutzung der Signatur verbieten/Unterbinden ist doch nicht OK, gibt doch auch andere die es bunt treiben!

  • Wenn ich euch nicht passe, kann ich auch gerne wieder gehen. Könnt mich gleich ganz rausschmeißen.


    Aber vergesst nicht noch mal ordentlich nach zu Treten!

  • Ein Schelm der da was "grünes" hinter vermutet :whistling:

    Ich bin weder Grün, Schwarz, Rot, Gelb oder Blau und mit Sicherheit nicht Braun. Ich habe mit Politik nichts am Hut! Ich gehe auch nie wählen, weil sich eh nichts ändert!

  • Ich kann dich beruhigen, hat nichts mit Politik zutun, aber wie sagt man so schön? Reisende soll man nicht aufhalten.
    In diesem Sinne... Tschüss

  • Ich kann dich beruhigen, hat nichts mit Politik zutun, aber wie sagt man so schön? Reisende soll man nicht aufhalten.
    In diesem Sinne... Tschüss

    Gratulation! Du bist der Erste der nachtritt!


    1.2..3... geht jetzt los.... :direx:

  • Ein Charakterneurosen Podcast. Sensationell!


    Wenn die Regie so gut ist daß man den Darstellern in Serien
    einen bestimmten Charakter zuweisen kann, und das noch psychologisch
    analysiert, das eröffnet eine neue Welt.



    Gut!

  • Ein Charakterneurosen Podcast. Sensationell!

    Hab zufällig diesen Link gewählt, um Leuten zu zeigen wen ich meine, guckt ja nicht jeder so eine Serie. Ist wie bei Mc.Donalds, keiner geht hin, keiner würde da jemals was essen, aber der Laden ist immer voll!


    Bist wohl auch so einer!

  • Das war doch gar nicht ironisch gemeint! Ich finde den Link sensationell. :huldige:


    Ich würde auf der Seite aber nicht zu tief lesen. Selbsterfüllende Prophezeiung oder so.

  • irgendwas am kangurufleisch war heut nicht gut....ich glaub es war die menge davon.......


    gruß edwin

    Ja und Mister Bundeswehr voll der Harte, weis auch schon was beizutragen. Ich glaube du warst nie beim Bund, du laberst nur Blödsinn nach was du von anderen Aufschneidern so gehört hast!
    Alleine wie du schreibst, da warst du noch nicht mal Drucker. Vielleicht dein großer Bruder? Na? Hab ich recht?