Neues von der Shot Show 2020

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2020 um 22:08) ist von Kiwi2712.

  • Dachte ich eröffne mal ein Thread für all die Neuigkeiten, die ggf. Dieses Jahr bei uns eintrudeln (könnten).
    Die Shot Show in Vegas gibt da die ersten Einblicke.
    Umarex hat auf jeden Fall mal ein paar Neuigkeiten im Programm:

    • Glock 17 gen 5 Diabolo, 20 Schuss Ketten Magazin, endlich !!!!
    • Walther PPQ ebenfalls 20 schüssig und Diabolos
    • M1a1 ( Thompson), in der BB Variante, in den USA als Full Auto
    • Ein Pfeilgewehr ( ist das hier eigentlich nun verboten?)

    Crosman bietet

    • Ein Knicker in M1 Garand Optik
    • Ein High Cap für die DPMS SBR

    Sig Sauer
    Eigentlich nix, außer dass sie nun versprechen die Virtus vom letzten Jahr nun mal zu liefern

    Mal sehen, was ich noch so entdecke ;)

  • Mich würde mal interessieren ob bezahlbare PCP Selbstlader den Weg nach Deutschland finden oder ob Steyr da weiter alleine auf dem Markt bleibt.

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Hm.. Benjamin Marauder wird zumindest drüben nun Halbautomat angeboten. Ob dies hierher schafft, gedrosselt... preislich wäre die auf jeden Fall interessant.