Walther Dominator Riss Über Magazin

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2020 um 20:25) ist von GsG1967.

  • Kenne ich ;) Habe die niedrigen von Utg fürs 4-16x44 gekauft. Jedoch noch nicht montiert. Könnte damit angenehmer sein. Deine sind ja eher für ne Kinnauflage ;)

  • Sieht Gut aus, meiner hatte ich einen Holz Schaft gegönnt und von den Schalldämpfer Adaptern habe ich schon 2 in die Tonne gekloppt.
    Die Dinger halten nicht sehr Lange wenn das Teil mal Unsanft behandelt wird, hab mit einen Stabilen nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen, den kann ich auch für ein Ring Korn verwenden, weil da eine 11mm Schiene eingearbeitet wurde.



    Den Holzschaft hatte ich mal glaube bei SWS ergattert.


    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Ja ist sehr hoch die Montage aber ist die orginale die dabei waren habe auch noch niedrigere werde sie morgen mal draufsetzen zusammen mit einen Hawke Glas ;) Habe heute erst mal das Gewehr nach dem Umbau ausprobiert.Gruss Markus

  • sieht gut aus 8o ich glaube den Hersteller hab ich schon mal auf E Gun gesehen :!: Kannst du also empfehlen?? seine Arbeit??

    Ich hatte zu der Zeit mit ihm Persönlichen Kontakt und nach einer Skizze von mir das Teil bei ihm Anfertigen lassen, mußte aber noch ein paar Anpassungen machen, der Adapter wird von 3 Inbusschrauben gehalten und zusätzlich durch die Klemmung vom Ringkorn, mein Lauf ist aber von der AM850 mit 15mm Durchmesser.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Guten Morgen Holger. Das habe ich mir fast gedacht das dein lauf nicht orginal ist ;) er wirkt viel stabiler und na wie soll ich es sagen !! Rustikal ^^ eben sieht aber trotzdem gut aus.ist der lauf den soviel dicker ? von der Airmagnum? meiner ist glaube ich auch 15mm.gruss Markus

  • Die AirMagnum hat den selben Lauf wie
    die Dominator.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • sieht gut aus 8o ich glaube den Hersteller hab ich schon mal auf E Gun gesehen :!: Kannst du also empfehlen?? seine Arbeit??

    Hab schon mehrfach Sachen von dem fertigen lassen, immer sehr saubere
    Arbeit und schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.

    Gruß
    Peter