Walther Dominator Riss Über Magazin

  • Hallo ich habe eine Walther Dominator 1250 seit August 19 heute habe ich festgestellt das unter meinem ZF ein kleiner Spalt besteht Oberhalb vom Magazin kann mir da jemand was zu sagen? der Spalt (Riss) verläuft quer zum lauf.Danke schon mal

  • Bild?[




    Der "Riss" können auch die Gehäusehälften sein.



    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

    Edited 3 times, last by Burgenlaender57 ().

  • Moin, das sieht bei meiner Domi genau so / ähnlich aus.

    LG Wolfgang



    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:
    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ist doch normal.
    Ist der Spalt vom abnegmbaren Deckel zu dem Gehäuse.
    Das gleich hat meine 850 AirMagnum auch

  • Das ist kein Riss, da hab ich keine Probleme mit.
    Kannst ja mal versuchen die Schrauben der Gehäuse hälfen nach zu ziehen, aber nicht überdrehen, das sind Gussteile und da ist schnell Essig mit dem Gewinde.

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • Danke für eure Hilfe da bin ich beruhigt!!!!!!!!!!! und schönes we.sobald es klappt stelle ich mal ein bild von meiner Dominator ein ist auch eine schöne . Neuer schaft .wünsche ein schönes we.

  • das system der am zu zerlegen find ich mutig....


    gruß edwin

    Versteh ich nicht.

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • Evtl. den Haken dafür noch am Lauf entfernen- falls das möglich ist...?

    Den Haken kann man seitlich heraus klopfen. Danach sollte man aber die Schwalbenschwanz Fräsung im Lauf verschließen.

  • Erstmal danke fürs Rege Interesse ja es ist ein Wechselschaft von sws fand ich sehr Passend und nicht so bieder wie der orginale Schaft. :D zusätzlich das Zweibein und den Schalldämpfer und Schwupps sieht es Besser aus :rolleyes: