• Ich wollte mal wissen, wie diese halbfertigen Gehäuse einzuschätzen sind. Werden derzeit mit Dummylauf angeboten. Alles nur gepunktet oder geklebt.....
    Deko oder nicht? Nachbau, Modell.......

  • Autsch, sowas kauft doch keiner...


    Erstmal unfertiges Gehäuse mit Unmengen an fehlteilen, Durchladerohr komisch befestigt....


    Dann braucht man noch Verschluss, Schaftgarnitur, Griffstück, Kleinteile, Gehäuse phosphatieren...


    ne, das lohnt nicht. Für 30 Eu mehr hab ich von nem Händler ein Top G3 aus HK/Enfield Fertigung bekommen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • bei einigen fehlt sogar an angeschweißte kimmensockel


    im moment ist egun wie bei rudis resterampe.....ich seh da sachen , die hab ich schon lange nicht mehr gesehen......


    alles nochmal über den tisch, solange es geht.... :D


    gruß edwin

  • Da habt ihr sicher recht. Trotz Endzeitstimmung sind die Preise aber unverändert hoch. Auch bei Salut. Verstehe ich nicht......

  • Weil viele noch einen haben wollen und sich einen Dreck darum scheren, ob die Verboten werden.

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • ojeoje oje oje.


    das einzige was bleibt sind meine umbauten mit haenel 310....sieht aus wie echter repetierer mit originalteilen


    und es kommt sogar ne rundkugel vorne raus. fand ich eh besser als deko -schon immer.


    so könnte mann seinen schrott auch verwerten .


    gruß