Frage zu Gewinden und Füllschläuchen...

  • Hallo Zusammen,


    ich suche gerade nach einem passendem Adapter vom Füllschlauch der Hill MK4 auf eine 300 Bar Füllbrücke (Tesro). Ziel wäre es damit die Kartusche der Tesro auf zumindest 200 Bar aufpumpen zu können wenn der Kompressor im Verein mal nicht läuft.


    Normalerweise steckt im Füllschlauch der Weihrauch Quickfill:



    Der Adapter bräuchte das gleiche Gewinde. Ist das 1/8" BSP?


    Die Füllbrücke kommt normalerweise in den Anschluss der Flasche, der Adapter braucht als ein Gegenstück hierzu:



    Vermutlich ist das gar keine so seltene Sache, ich bräuchte nur ein paar Tipps wonach man da suchen muss.


    Oder einen Link auf ein passendes Teil.

  • Diese Angabe stimmt nicht.
    Es ist ein 1/8"-Gewinde.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.