Double Bell Karabiner 98K

  • Es gibt Airsoftwaffen die "Schön" sind, und welche die was taugen. Der K98 würde ich in der Kategorie "Schön mit Macken "einsortieren.
    kann sie was taugen?
    Nein, kann sie nicht. Für einen brauchbaren Repetiere musst du schon 500€ ausgeben
    Aber sie kann eventuell schon spaß machen, und sieht schick aus.
    mal ernsthaft, die 60€ mehr für den Holzschaft würde ich auf jeden Fall ausgeben.
    Double Bell ist eine chinesische Firma die sich auf den Nachbau von Arsoftwaffen spezialisiert hat.
    Muss aber nicht unbedingt schlecht sein.
    hier erfährst du etwas über das Ding.


    https://www.tapatalk.com/group…mauser-kar98k-t25772.html

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Ich hatte mal den Nachbau von Marushin für das 4 fache . Der qar sehr wertig , jedoch war das nix mit Gastank im Verschluß. War anfangs ganz lustig , aber nix zum "spielen", weil mit 4 J E0 bissl stark und zum andern sind die Hülsen recht teuer gewesen. Zum an die Wand hängen ists jedoch ausreichend. Und was noch erwähnenswert ist, zumindest war das beim Marushin so, das die Zubrigerfeder ein bissl lasch ist und deswegen gern Zuführprobleme macht. Jedoch passen die Federn des "scharfen" Pendants.

  • Den Marushin hab ich auch. Möchte ich auch nicht missen. Zum spielen würde ich den nicht nehmen, auch nicht wenn die Joule passen würde.
    Mehr was zum liebhaben.
    die 8mm sind auch... naja semioptlimal. Gerade die Bios kosten ein Schweinegeld..

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Bin auch kein Spieler. Finde es nur nett, wenn es möglich realistisch ist.
    Ich habe schon die Mosin Nagant/ Gletcher M1944 in der 4,5mm Version. Hat auch "nur" einen Plastik-Holzschaft. Ist aber trotzdem nett, damit zu hantieren.
    Ob bei der Bouble Bell die BB Magazine der anderen 98K passen?