Picantini/Weaver Nutschiene

  • Guten Tag liebe Forumsmitglieder,
    Ich bin an eine Herausforderung gestoßen die sicher nicht so schwehr sein kann wie sie mir erscheint.
    Das Netz ist voll von Picantini oder Weaver Schienen in allen Längen Farben und Werkstoffen.
    Auch Adapter gibt es in allen größen und Anwendungen.


    Ich suche eine Nutschiene, die auf die Weaver/Picantini aufgeschoben werden kann.


    Also nicht das Männlein, sondern das Weiblein und am besten ohne alles.


    Ich freue mich sehr Hilfe zu bekommen, aber vielleicht bin ich ja auch der erste der soewtas außergewöhnliches sucht.
    Vielen Dank im Voraus.

  • Sowas gibt es nicht fertig zu kaufen.


    Wenn du uns verrätst was du vorhast, können wir eventuell eine Alternative Befestigung empfehlen.

  • Hi,
    ich versuche eine eigene Konstruktion auf eine Vorhandene waverschiene eines Paintballmarkierers montieren.
    Es handelt sich um den tippmann cronus. Der hat rechts und links vom Gehäuse schon angegossenen waverschienen und ich wollte praktisch einen Laufmantel aufschieben indem ich dort befestige.


    Ich foffe es ist verständlich. Im grunde suche ich, (im optimalen Fall) ein Alu stranggussprofil was auf so eine schiene passt.


    Grüße

  • Weiß jemand ob es einen Adapter hat oder eine T-Nutenschiene für UIT hat
    und unten drunter Weaver?


    Oder muss man zwingend sich da etwas basteln?


    Habe zwar den Harris Uit Adapter, nur die Befestigung eines Zweibeins über die Riemenöse ist nicht so stabil wie als wenn es mit Weaver wäre