Wer weiß was zu S.Plagan Revolver Mod 29?

  • Hallo zusammen!


    [Bevor sich jemand aufregt: ich habe die Suchfunktion hier im Forum sowie Tante Googl benutzt, aber nichts zu "S.Plagan" und "Nisinsangyo" gefunden]


    Also: wie in meinem Beitrag


    Welche frei erwerbbare 6-Zoll-Revolver gibt es?


    vor einigen Monaten erwähnt, habe ich angefangen, brünnierte 6-Zoll-Revolver zu sammeln.


    Als ich gestern einem Freund davon erzählte, schenkt er mir folgenden Revolver. Ist zwar 4,7 Zoll (12 cm) statt 6 Zoll, aber offensichtlich ein seltenes Stück.
    Jetzt finde ich aber gar nichts dazu im Netz. Kann mir jemand weitere Informationen geben, wie z.B. Hersteller, Produktionszeitraum u. ähnl?


    Das schöne Stück hat Original S&W-Markings und ist komplett aus Plastik hergestellt, liegt durch ein großes Bleigewicht im Griff aber realistisch schwer in der Hand, kann DA und SA "geschossen" werden. Der Lauf ist völlig frei, ist offensichtlich eine Spielzeugwaffe.


    Hier mal in der Totalen links und rechts:
    co2air.de/wcf/attachment/231147/



    co2air.de/wcf/attachment/231148/


    Und hier zwei Detailaufnahmen:
    co2air.de/wcf/attachment/231153/


    co2air.de/wcf/attachment/231155/


    Sachdienliche Hinweise erbeten. Gruß, HGH