Diana Stormrider lasst sich nicht spannen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2020 um 13:26) ist von .221.

  • Nach langem Warten ist die Stormrider angekommen.
    Leider lasst sie sich nicht durchladen. :cursing:
    Der Ladehebel kann nicht die letzten 10mm gespannt werden.
    Der Ladebolzen blockiert noch die Diabolozuführung.
    Auch wenn man den Abzug beim spannen zieht.
    Wenn ich jetzt eine RMA aufgebe bekomme ich sie doch erst im nächsten Jahr zurück.
    Eine Idee wie ich sie flott bekomme?

  • Würde gucken, ob es ein Problem beim Übergang oberes System (Ladehebel/Ladedorn) zum unteren System (Spannen des Ventilhammers) gibt. Eventuell klemmt da was zwischen, so daß der Ladedorn (da ist sehr wahrscheinlich ein nach unten stehender Nubsi dran) nicht mehr den Ventilschlaghammer spannen kann.

    Trenne das obere vom unteren System und checke, ob sich der Ventilschlaghammer spannen läßt. :)

    Check Ladedorn (oberes System einzeln)
    Check Ventilschlaghammer spannbar (unteres System einzeln)
    Check Verbindung ob der Nubsi des Ladedorns auch richtig ins untere System ragt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    2 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (7. Januar 2020 um 02:03)

  • Danke für die Tips.
    Fehler war jedoch wo anders.
    Die Bohrung für die Abzugsklinke hatte einen Grad.
    Dieser hat das Schlagstück, noch bevor es die Klinke erreicht hat, blockiert.
    Jetzt funktioniert es.