Mk1 tactical sniper Gas airsoft 6mm

  • Hallo, ich hab mir heute eine Mk1 Tactical Sniper gekauft. Die ersten Magazine hat alles funktioniert doch auf einmal gibt's ein Problem, nach jedem Schuss muss ich kurz das Magazin rausnehmen und wieder reinstecken damit die Airsoft weiter schießt. Wenn ich das nicht mache passiert folgendes: 1 bb geht raus, danach folgen nur leer Schüsse, die bbs verbleiben im Magazin. Woran kann das liegen? Ich vermute am Magazin? Kennt jemand eine Lösung dafür? Suchfunktion hab ich genutzt aber nichts gefunden (suche nach Mk1) gruß

    HW50K & Diana Chaser Rifle Set <3

  • Was benutzt du für BBs? Solche Probleme sind nicht einfach so zu orten. Die MK1 ist zwar eine extrem günstiges Gewehr, gilt aber eigentlich als zuverlässig. Vielleicht Lifts ja echt am Magazin. Mal über ein zusätzliches nachgedacht? Kosten ja nix....
    Auf keinen Fall die BBs wieder verwenden.
    Gruß

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Hast du mal überprüft ob da immer eine Kugel im Lauf steckt? Hast du mal das Hopup komplett rausgedreht?
    Das Hopup ist übrigens eine Schwachstelle der Waffe. Bei Begadi gibt es eine Hopupkammer die etwas besser ist für'n schmalen €. Die würde ich auf jeden Fall holen, egal ob das Hopup für deine feeding Probleme verantwortlich ist oder nicht.
    Du könntest auch das Magazin mit Teflonspray bearbeiten. Und überprüf deine BBs. Manche Airsofts sind wahre Divas bei den Kugeln.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )