Visierung nicht mehr verstellbar

  • Hallo alle zusammen,


    habe heute mein neues LG, die Diana 35 Commemorative erhalten (Wird laut Händler nicht mehr produziert, jemand etwas drüber mitbekommen? ?( ).


    Leider lässt sich die Kimme nicht weiter runter drehen und ich schieße immer etwas zu weit hoch, Kimme und Korn sind auf gleicher höhe wenn ich schieße.


    Sollte ich da evtl. meine Kopfposition verändern? Bin nämlich an der 'höchsten' stelle der Schaftbacke.


    MfG

  • Die Kopfposition wird an der Position von Kimme und Korn nichts verändern.


    Bist du dir sicher, dass der Lauf nie im gespannten Zustand zugeschnalzt ist und dadurch der Lauf leicht nach oben gebogen ist?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)


    Wegbeschreibung zum: :-D FT-Team :W: iesloch :-D

  • Dann hast du ja Glück das du noch schreiben kannst wenn auf dich geschossen wurde...


    Versuche mal die Distanz zum Ziel zu erhöhen