Hilfe bei FWB 300

  • Nachdem ich meiner FWB 300 die Dichtungen, Federn und Rechteckring gewechselt habe, hab ich gerade nach 1000 Schuss nochmal alles zerlegt um das großzügig am Rechteckring eingebrachte Fett zu entfernen. Nach dem zusammenbau schießt sie nicht mehr Rückschlagfrei, bzw wird das System beim Spannen nicht nach vorne gezogen. Ich kann aber beim Diabolo einlegen das System nach vorne drücken so dass es beim Schuss zurücklaufen kann. Das passiert aber doch normalerweise beim Spannen automatisch. Ich hab noch nicht verstanden wie das normalerweise funktioniert. Wo könnte der Fehler liegen?

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx:

  • Den hinteren Block kontrollieren, der muss sauber in der unteren halbrunden Schiene liegen.
    Ergänzend dazu Link
    Ansonsten die 2 Schaftschrauben mal lösen und testen.

    Grüsse Luftpuster :johnwoo:

  • Hab den hinteren Block nochmal entfernt, gereinigt, geölt und wieder alles zusammengesetzt. Jetzt gehts wieder. :D Vielen Dank für eure Hilfe

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx: