Welche SSW habt ihr euch 2020 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.031 Antworten in diesem Thema, welches 135.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2020 um 19:05) ist von src1973.

  • Es gibt die Geco p225, sieht authentischer aus und soll halbwegs funktionieren.Die P225 ist übrigens die Dienstwaffe der Berliner Polizei, dort aber als P6 bezeichnet.

    Wenn man 2 Seiten zurück liest, dann sieht man, dass @tom1965 bereits selbst an der Geco 225 interessiert war. Ich hatte ihm lediglich aus Gründen der Optik eine Hämmerli P26 Dark Ops als Alternative vorgeschlagen. Ihn dann darauf hinzuweisen, dass es auch die Geco 225 gibt macht ja nicht allzu viel Sinn. Und die Geco 225 ist im Übrigen nicht funktionsfähiger als die Hämmerli P26. Die Probleme mit dem Schlittenfanghebel sind die gleichen und wurden hier im Forum bereits häufig diskutiert, z.B. hier: Pistole 9mm: Geco Mod. 225
    Oder hier: Geco Mod. 225 - Schlittenfang funktionstüchtig gemacht

  • Es ist so wie Kai sagt, ich hatte selber diese Waffe auf einer Auktion entdeckt, bin aber leider überboten worden. Davon abgesehen, jetzt wo ich die Probleme kenne bin ich nicht mehr bereit Wahnsinns Summen über 150 Euro dafür zu investieren. Meiner Meinung nach muss Verarbeitung und Preis auch in einem guten Verhältnis zueinander stehen.

    Eventuell wäre eine Geco P35 auch eine Alternative, die wird so mit 150 Euro gehandelt. Da ist nur glaube ich das Kaliber 35 ein kleines Problem, ob sie selbiges Problem wie die P225 hat ist mit noch nicht bekannt.

    tom1965

  • Sie ist ein Klotz. Ich mag sie.

    Da gibt's allerdings noch eine...

    Sieht aus wie eine Walther P-5. Das nenne ich selten...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da ich ja für die letzte WOM gesperrt war (mangels Fotomodell)
    musste meinerseits nachgebessert werden :

    :thumbup:

  • Wusste gar nicht dass die Bundeswehr ihre Panzertürme auf 9mm PAK umgerüstet hat.

    Das Ding ist ja riesig. Ich übersehe gerade das offensichtliche, also welches Model ist es? (SteelCop?)

    Das heißt nicht dick; das heißt ballistischer Vorteil.

  • .... meinst nicht ein bisschen zu übertreiben...

    Reiner Frustkauf, die Shinys gehen mir immer wieder durch die Lappen -
    also erst einmal mit dem 6" von MWM getröstet . . . 8)

  • musste meinerseits nachgebessert werden

    geht nix über einen 6-Zöller :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ekol Viper 2,5" PTB 1004, vor kurzem für einen sehr schmalen Taler bei EGun ersteigert.

    co2air.de/galerie/image/23773/

    Die original Combat-Griffschalen aus schwarzem Plastik haben mir nicht gefallen.

    Deshalb habe ich mir bei Amazon Kunststoffgriffschalen im Holzlook für Zoraki Revolver besorgt. Damit gefällt er mir weit besser, der Revolver ist jetzt zudem noch kompakter.

  • Ach ja, damit es mir nicht zu viel wird, habe ich dafür zwei fünfschüssige ME Revolver wieder verkauft. Ein brünierter ME 38 Pocket und ein vernickelter ME 38 Compact haben ein neues Zuhause gefunden.

    Waren zwar schöne Teile, mir aber letztlich zu schwergängig. Der Viper ist da schon deutlich leichter zu spannen und abzudrücken, und ist ein Sechsschüsser.

  • Hat sie nicht, dafür wird es bei .35 zu einem teuren Spass.Die P35-2 ist in .35 imho die bessere Pistole. 8)

    Dann wird es wahrscheinlich eine P35, ich habe gerade eine in silber Nickel im Visier. Ansonsten muß ich auch mal euch allen sagen das ihr auch echt alle meistens sehr schöne Bilder macht. Find ich klasse !

    tom1965