Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2019 um 23:05) ist von .700 Nitro Express.

  • Hallo,
    hat jemand schon was von der Kuzey 911 sx gehört und ob sie eine Zulassung in Deutschland bekommt.
    Müsst ihr mal Googeln tolle Waffe.
    Schöne Festtage

    besser Eine haben und nicht brauchen
    als Eine brauchen und nicht haben.

  • Momentan sehe ich im Zusammenhang mit dieser Waffe nur Text, den ich nicht verstehe.

    Sollte die in Arbeit sein, hätte da bestimmt schon jemand was zu abgesondert, das man auch lesen könnte. Mit diversen Abschlägen, versteht sich.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Stimmt, Kuzey ist schon länger am Start. Aber ohne Importeur bleibt es nur ein Traum.

    Und wir haben bei uns in der Türkei noch mehr auf Lager... :thumbsup:

    Kervan Silah Sanayi/Kervan Arms (Baredda) , Özkursan, Blow (Zira Silah) , Kral Arms, Aksa, Kuzey, Retay, Ekol, Zoraki

    Wenn die hier alle mal komplett vertreten wären auf dem deutschen Markt. :love:

    Bis jetzt leider nur Ekol und Zoraki.

    Viele tolle Modelle dabei und das auch immer in extrem vielen Ausführungen.

  • Offenbar ist die deutsche PTB Zulassung für SSW entbehrlich bzw. nicht mehr zwingend. Vielleicht tut sich da ja was, wenn das neue Waffenrecht in Kraft tritt. Da ist ja ein Passus enthalten, der auch andere Zulassungen von EU-Mitgliedsstaaten zulässt. Ich gehe aber davon aus, dass kurzfristig aber keine Waffen ohne PTB auf dem deutschen Markt aufauchen werden. Das wird wohl noch dauern.

  • @michimichi.p1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.