• Hallo,
    hat jemand schon was von der Kuzey 911 sx gehört und ob sie eine Zulassung in Deutschland bekommt.
    Müsst ihr mal Googeln tolle Waffe.
    Schöne Festtage

    besser Eine haben und nicht brauchen
    als Eine brauchen und nicht haben.

  • Momentan sehe ich im Zusammenhang mit dieser Waffe nur Text, den ich nicht verstehe.


    Sollte die in Arbeit sein, hätte da bestimmt schon jemand was zu abgesondert, das man auch lesen könnte. Mit diversen Abschlägen, versteht sich.


    We have the Fossils - we win!

  • Stimmt, Kuzey ist schon länger am Start. Aber ohne Importeur bleibt es nur ein Traum.


    Und wir haben bei uns in der Türkei noch mehr auf Lager... :thumbsup:


    Kervan Silah Sanayi/Kervan Arms (Baredda) , Özkursan, Blow (Zira Silah) , Kral Arms, Aksa, Kuzey, Retay, Ekol, Zoraki


    Wenn die hier alle mal komplett vertreten wären auf dem deutschen Markt. :love:


    Bis jetzt leider nur Ekol und Zoraki.


    Viele tolle Modelle dabei und das auch immer in extrem vielen Ausführungen.

  • Habe hier einen Prospekt von Ekol... Verdammt coole Modelle dabei. Leider gibt's davon auch nur einen kleinen Bruchteil mit Ptb.... :(

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Danke für die Auskunft, sollte ich mehr erfahren werde ich bescheid geben.

    besser Eine haben und nicht brauchen
    als Eine brauchen und nicht haben.

  • Offenbar ist die deutsche PTB Zulassung für SSW entbehrlich bzw. nicht mehr zwingend. Vielleicht tut sich da ja was, wenn das neue Waffenrecht in Kraft tritt. Da ist ja ein Passus enthalten, der auch andere Zulassungen von EU-Mitgliedsstaaten zulässt. Ich gehe aber davon aus, dass kurzfristig aber keine Waffen ohne PTB auf dem deutschen Markt aufauchen werden. Das wird wohl noch dauern.

  • @michimichi.p1


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Schicke Geräte, nur die Colt Lizenz könnte ein Problem werden . Eins unter vielen

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten