Neue Trainingsmöglichkeit in der Pfalz

  • Hallo,


    Momentan sind wir dabei einen neuen Trainingsstandort in der Pfalz "aufzubauen".


    Einen freundlichen Verein etc haben wir schon gefunden.


    Wenn wir fertig bzw in den finalen Zügen sind werde ich Bilder etc mal hochladen.

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Kurzes Update.....


    Erster Arbeitseinsatz mit Ziele bauen ging erfolgreich zu Ende.


    Haben angefangen Ziel Kästen aus holz zu bauen.
    Lief richtig gut.

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ihr Lieben.

    standort in der Pfalz "aufzubauen".

    Auch in der Region war ich öfter zu Gast. Fazit: War immer eine Reise wert!


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Udo...... Du alter terminator.... Von hier aus kannst dein allerbesten Freund besuchen ;)

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Zeit der Besinnlichkeit, da wollen wir doch kein langatmiges Video heraufbeschwören!
    Da freuen wir uns doch lieber für Ihn das er den Wandel der Arbeitswelt, die Herausforderung des Familienlebens mit Kleinkindern hinter sich gelassen und anscheinend auch ein auskömmliches und selbstbestimmtes Rentnerdasein an seinem Chickenriver genießen darf.
    Eine Alternative für alle Ausgeladene ist überaus begrüßenswert!


    Frohes Fest

    Edited 2 times, last by SPA68 ().

  • Ihr Lieben.
    Videos eignen sich dazu sich selber zu präsentieren. Anderseits aber auch dazu damit konfrontiert zu werden, denn das Internet vergisst nichts.

    Da freuen wir uns doch lieber für Ihn das er den Wandel der Arbeitswelt, ... hinter sich gelassen und anscheinend auch ein auskömmliches und selbstbestimmtes Rentnerdasein an seinem Chickenriver genießen darf.

    Lange hinter sich gelassen hat, lieber Stefan. Hier in diesem Video von 1993 philosophiert er über das Rentnerdasein bei 9:20 Uhr:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Man sollte ihm also sein mangelndes Verständnis für Werktätige nachsehen, denn davon hat er nach ca. 25 Jahren keine Ahnung mehr. 1993 war gegenüber heute bei mir im Job noch Friede, Freude, Eierkuchen. Da wurde ja sogar noch gemeinsam gesoffen! Alles lange vorbei.




    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Edited once, last by BMP I ().

  • Wie sieht es mittlerweile am "Trainingsstandort in der Pfalz" aus?


    Kann man schon schießen?
    Wann sind Trainingszeiten?
    Darf man als Gastschütze mitmachen?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Man kann schon ein wenig ballern.
    Einige Ziele sind schon vorhanden.
    Die beste trainingszeit ist im Winter Sonntag morgens.

    Feinwerkbau, the one and only PCPs