Hi Cap Magazin Walther P99/PPQ 33 Schuss 9mm P.A.K.

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2019 um 15:21) ist von kai.

  • Korrekt!Da ham wa Kartuschen gelle? :)

    Nunja, man nennt die Kartuschen ja umgangssprachlich auch Platzpatronen und die Kartuschen / Platzpatronen haben eine Zentralfeuerzündung..

    Man muss einfach noch ein bissl geduld ausüben und das beste hoffen aber das schlimmste erwarten.. (wie es so schön heißt)

    Grüße

    Mike

  • Update

    Heute hat sich der Bürgerservice des BKA gemeldet

    Vom Ordnungsamt und dem LKA Niedersachsen habe ich noch keine Antwort erhalten.

  • 1.13.3 :
    "ein solches Wechselmagazin für Kurzwaffenmunition, das sowohl in Kurz- wie in Langwaffen verwendbar ist, gilt als Magazin für Kurzwaffen, solange es nicht in einer Langwaffe verwendet wird"


    ||