Crosman2240 Schulterstütze bastelprojekt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2019 um 11:28) ist von Markus30S.

  • Hallo, benötige mal das Schwarmwissen, was die Schulterstütze der Crosman2240 betrifft wie sie bei SWS angeboten wird. Ist sie hohl oder aus Vollplastik? ich meine den Teil der vom Griff als gerade Linie nach hinten zum Skelettschaft weg geht. Würde falls aus Vollplastik versuchen dort ein Scharnier anzubringen um kleineres Packet zu erhalten. Würde euch darüber auf dem Laufenden halten.
    Vielen Dank im Voraus
    Gruss
    Andreas

  • Ja, ist aus Vollplastik. Für das schnelle Zerlegen empfiehlt sich jedoch die crosmaneigene Lösung mit dem QD-Pin der 2289 bzw. Backpacker.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)