WOM Gewinner Dezember 2019

  • Das war doch mal eine spannende Wahl. Zunächst setzte sich @Christian 1984 deutlich ab und ging klar in Führung. Schon recht früh dachte ich, damit wäre die Wahl entschieden. Dann aber startete @Cotti eine beispiellose Aufholjagd und ging sogar kurz in Führung. Doch letztlich konnte Christian seinen Vorsprung noch ausbauen und sicherte sich so den Sieg. :new11:


    Dann mal herzlichen Glückwunsch.


    Gruß Patrick

  • Damit hätte ich nicht gerechnet ,durch einen Aufruf das noch zu wenige Bilder eingegangen sein würden hab ich meine Festplatte durchsucht und fand dieses Bild noch in einem Ordner .


    Gemacht habe ich das glaub ich 2015 .


    Auf dem Bild das ist ein HW 88 ;)

  • Glückwunsch auch von mir. Stimmiges Foto :thumbup:



    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Gutes Foto, Thema super umgesetzt!!! Gratuliere!


    Kleiner Vermouthstropfen meinerseits: Taschenuhr ohne mechanisches Werk - für mich ein Sakrileg!


    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Tolle Idee, das mit dem "5 vor 12" kann man sowohl auf die Uhrzeit, als auch auf die 5 Patronen in der Trommel beziehen.
    Einzig etwas störend ist jedoch die Kalenderanzeige der Uhr, passend zu Silvester wäre da die 31 besser gekommen.
    Trotzdem geiles Bild und verdienter Sieg.


    Herzlichen Glückwunsch

    Wenn Zeus keine Blitze schleudern könnte, hätte er eine Winchester.